Ich finde es erstaunlich wie du das Feuer immer weiter anheizt und dein eigenes Problem verallgemeinerst, @evangeline04.
Ich finde es außerdem sehr erschreckend wie du die allgemeine Männerwelt darstellst. Woher willst du denn wissen, wer sich wann welche Gedanken macht ? Kannst du in alle Köpfe hineinschauen ? Bei mir war es genau umgekehrt, dass ich derjenige war der sich um alles nen Kopf gemacht hat und meine Ex sich zwar auch, aber es nie offen zugegeben hat. Sie hat sich weiter mit ihren Mädels getroffen und war feiern usw. Und jetzt ? Wo ist das Problem ? Soll die Welt plötzlich stehen bleiben nur weil du traurig bist ? Soviel zum Thema Männer kümmert das alles nicht.
Deine Beiträge tragen nicht zur Problemlösung bei. Es ist doch völlig uninteressant warum er sich so verhält.
Der richtige Vorschlag wurde hier nun mehrmals genannt.
Stelle ihm ein Ultimatum wegen seinen Sache, er wird ja mal ein Wochenende Zeit haben, es sind schließlich seine Sachen und dann soll er es da abholen.
Wenn nicht wandert alles in den Müll. So würde ich es ihm mitteilen und damit hat sich die Sache erledigt.
17.06.2015 14:01 •