Cici
- 108
- 8
- 96
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:ich stehe zwar auf dem Schlauch in Bezug auf Deine Frage, weil ich nicht genau weiss,
was Du wie meins
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Denn so ganz habe ich den Sinn der Frage noch nicht verstanden.
Sonnenblume53
Zitat von Cici:Mich würde interessieren, wieso Menschen nicht gleich direkt sagen, dass ihnen etwas nicht passt, sondern erst auf kein Problem machen, wenn es hinterher doch eins ist?
Blattfee
Zitat von Cici:Aber trotzdem kriegt sie immer Bauchweh obwohl sie immer vorher egal, mach wie du denkst. Und hinterher meckert sie, weil es ihr lieber ist, es so zu machen, wie sie das möchte.
Zitat von Cici:Mich würde interessieren, wieso Menschen nicht gleich direkt sagen, dass ihnen etwas nicht passt, sondern erst auf kein Problem machen, wenn es hinterher doch eins ist?
Solskinn2015
Zitat von Cici:Kann ich das auch machen, wie ich es möchte?Dann wird gesagt, ja kein Problem, mach einfach so wie du denkst.
Zitat von Cici:Dann macht man es genauso und es stört aber trotzdem und die Person sagt einem, Ich finde es besser, wenn es so gemacht wird, wie ich das erklärt habe und nicht wie du es dir angewöhnt. selbst dann wenn das Ergebnis dasselbe ist.
Zitat von Solskinn2015:Cici bei mir dürftest Du den ganzen Tag putzen so wie Du es gerne tust und am besten kannst. Sehe da keine Probleme
Zitat von Cici:Mich würde interessieren, wieso Menschen nicht gleich direkt sagen, dass ihnen etwas nicht passt, sondern erst auf kein Problem machen, wenn es ...
Silence_
Zitat von Cici:Und hinterher meckert sie