Mein Ex, hat sich nachdem wir wieder aufeinander trafen, entschieden den Kontakt ohne klärendes Gespräch zu beenden.
Nach anfänglichem Interesse, brach er den Kontakt abrupt ab, als wir über einige Probleme sprachen.
Ihm gegenüber sollte ich vollstes Verständnis zeigen. Mir gegenüber verhielt er sich,, nachdem ich ihm von einigen Dingen erzählte, distanzierter.
Er antwortete einfach nicht mehr auf meine mails. Zuletzt vereinbarten wir, dass ich mich tel. melden sollte.
Sein Handy war aus.
Ich hab es dann auch nur zweimal versucht, denn es ist eigentlich nicht meine Art, einem Menschen hinterher zu rennen, wenn er es anscheinend nicht möchte.
Ich finde es dennoch absolut daneben!
Meine Gefühle wechselten zwischen Wut und Trauer, bis hin zum Nichtverständnis.
Wieso macht man soetwas?
Ich lese hier immer wieder wie grossartig sich einige fühlen, wenn sie solche Verhaltensweisen an den Tag legen.
Ich finde es total daneben!
Ich muss jetzt eine Sache für immer abschliessen, ohne ein letztes verständiges Gespräch.
Es bleiben Fragen, auf die es keine Antworten gibt.
Mittlerweile bin ich zwar gleichgültig, kann es aber immer noch nicht nachvollziehen. Es ging ja nicht um ein erneutes aufflammen, sondern einfach nur um ein letztes Gespräch.
Geht es einigen von Euch genauso und wie habt ihr es für Euch geschafft, diese Dinge für immer abzuschliessen?
Wie ging es Euch nach so einer Erfahrung?
12.01.2014 15:30 •