Libra82
- 772
- 3
- 1155
Zitat von EineMitleserin:Nachtrag: ruf auf jeden Fall vorher in der Klinik an. Notfalls muss sich der Herr etwas einfallen lassen. Vielleicht wirds ihm schnell zu müßig und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Allerdings habe ich in einer Klinik gearbeitet und denen geht da ständig was durch.
Lumba
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Und dann hab ich noch ein Verständnisproblem: Er nervt Dich, sagst Du, dass er sich nicht beteiligt. Andererseits befürchtest Du, dass er zu den Terminen beim Arzt kommt.
Klingt ambivalent für mich. Vielleicht kannst Du das spezifizieren?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber deine Sorgen lesen sich dahingehend, dass für euren Sohn gesundheitliche Konsequenzen zu befürchten sein könnten, weil den Ex irgendetwas blockt.
Zitat von thegirlnextdoor:Notfall wird NIEMAND deinem Sohn medizinische Hilfe verweigern, nur weil eine Unterschrift fehlt. Das dürfen die Ärzte gar nicht.
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:Und jetzt sind wir bei einem ganz großen blinden Fleck! Du verkaufst Dir, Diego den Vater zu nehmen als Diegos Wohl. Einwilligungen kann man regeln, ja ist ein bissl mehr Arbeit, aber auch da ist es an Dir mal in die Elternebene zu kommen.
Zitat von Lumba:Er nimmt sich ja was, wenn er keinen Kontakt zu Buben hat. Das wird er mal bereuen,
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Nein... Ich fürchte das sich alles verzögert. Das MRT ist nicht sofort nötig, dann muss man halt auf die Unterschrift warten und ich darf zurück fahren etc... Solche Befürchtungen habe ich...
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 lass dich mal drücken, du Arme. Ich verstehe dich absolut. Alles, wo es um die Kinder geht... ist ein mehr als wunder Punkt. Für mich ...
Zitat von Doppelherzchen:Das glaube ich kaum. Als ich drei Jahre alt war, entzog meine Mutter meinem Vater das Sorgerecht aus Gründen. Mitunter auch, weil er sich ebenfalls nicht kümmerte. Ich war ihm egal. Meine Mutter hat dennoch ,als ich älter wurde gefragt, ob ich Kontakt
thegirlnextdoor