Libra82
- 772
- 3
- 1155
Zitat von E-Claire:die folgenden Zeilen werden Dir nicht gefallen!
Zitat von E-Claire:Egal, ob sie das tatsächlich tun oder auch nicht, sie stehen in Deinem Lager
Zitat von E-Claire:Selbst wenn er nichts gibt, ist es an Dir 100% zu versuchen.
Zitat von E-Claire:Du verkaufst Dir, Diego den Vater zu nehmen als Diegos Wohl.
Zitat von E-Claire:hättest Du mal darüber nachgedacht, wie sehr Diego seinen Vater brauchen wird, sollte Dir mal etwas passieren.
Zitat von Lumba:Mach doch einfach so weiter, wie es bisher lief und mach kein Fass auf. Du willst ihn doch nicht dabei haben und bist froh, dass er soweit Ruhe gibt
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Weißt du, ich hab keine lust auf den tag wo ich 600 km weit beim arzt sitze und man mir sagt : tut uns leid, aber das MRT können wir nicht durchführen ohne Unterschrift vom Vater... Theoretisch denkbar, praktisch zum Glück noch nicht geschehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Werdet ihr künftig 600km voneinander entfernt leben?
Zitat von thegirlnextdoor:Es IST bitter, wenn man den anderen Elternteil immer wieder anfleht, sich um die Kinder zu kümmern und der einfach nicht möchte.
Lumba
Zitat von Libra82:Weißt du, ich hab keine lust auf den tag wo ich 600 km weit beim arzt sitze und man mir sagt : tut uns leid, aber das MRT können wir nicht durchführen ohne Unterschrift vom Vater... Theoretisch denkbar, praktisch zum Glück noch nicht geschehen. Die Unterschrift würde ich von ihm auch bekommen, aber mit zeitlicher Verzögerung und somit wäre der Weg umsonst... Und alles was daran hängt, Arbeitsausfall etc pp
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 aber bist du dir da wirklich sicher wegen der Unterschrift? Müssen das wirklich beide Eltern unterschreiben, wenn Fachärzte eine ...
thegirlnextdoor
EineMitleserin
thegirlnextdoor
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 nicht in der Klinik fragen - beim Jugendamt oder woanders fragen. Wobei: In der Klinik weckst du gar nichts. Entweder es ist Vorschrift und ...
Zitat von EineMitleserin:@thegirlnextdoor ja, aber das wird nicht der einzige medizinische Besuch im Leben des Kleinen bleiben. Und bei der medizinischen Rundumgeschichte ...
thegirlnextdoor