Isnogud
- 89028
Isnogud
Zitat von Libra82:Aber will ich das? Wäre es von seiner Seite aus echt?
Wäre das wirklich die Art von Vaterkontakt die der Kleine sucht?
In meiner Welt, nein.
Isnogud
Zitat von Libra82:Ich wollte längst deinen Thread lesen, denn ich finde du zeigst auf eine wunderbar echte Art, was du gelernt hast und wie und jeder kann von dir lernen.
Zitat von Isnogud:Er hat sich, das habe ich so gelesen, auch während der Beziehung nicht wirklich für ihn interessiert bzw. das Kümmern als Belastung empfunden.
Zitat von Isnogud:ihm fair Umgang zu ermöglichen und Diego so gut es geht
Zitat von Isnogud:Mein persönliches Fazit ist eigentlich, dass man wohl im Leben immer von einer Aufgabe zur nächsten stolpert .
Zitat von Isnogud:Wirklich transformiert bin ich eigentlich gar nicht, es musste einfach Zeit vergehen und der Schmerz abklingen.
Zitat von Libra82:Sobald unser Termin feststeht für die Reise werde ich eine Mail schreiben
Zitat von Libra82:dass auch der letzte Anruf am... Genauer Tag, nur stattgefunden hat, weil Diego ihn vermisst hatte und es schade war, dass er nicht ran gegangen ist und sich danach noch nicht gemeldet hat.
Ist ein Vorwurf? Ich finde nicht, es sind die Tatsachen, schwarz auf weiß
Zitat von Libra82:vielleicht einfach nur die Info vom Urlaub, Rest spare ich mir.
Zitat von Libra82:Es kann sein, dass es gerade egoistisch ist, aber ich muss gerade mich auch schützen.
Zitat von Libra82:Ich bin noch nicht so weit. Es wäre nicht authentisch
Zitat von Libra82:ich bin noch nicht, vielleicht auch nie fähig darauf neutral und ohne Konfrontation mit meiner Meinung dazu zu reagieren
Zitat von Libra82:Wir reisen nach Andalusien
Zitat von Heffalump:Aber,
mit der Authentizität bleibt auch dein Muster. Das er kennt und zu nutzen weiß. Von daher wäre es doch viel besser, er könnte Dich nicht so einschätzen, dann müsste er auch mehr reagieren. Denk ich
Zitat von Heffalump:Du, geht mir auch so.
Nur denk ich mir meinen Teil, sagen tu ich schon lang nix mehr zu. Ich weiß recht gut, wie er ist, wenn er in die Löcher fällt, die er mir grub. Somit ...
lächele, du kannst nicht alle töten
Zitat von Heffalump:Schönes Land. Ich weiß nicht mehr, hat Diego schon eigenen Ausweis oder steht er noch in deinem drin?
Zitat von Heffalump:Wird die Email so lauten? Sind von da bis da in Urlaub und nur per Handy erreichbar?
Zitat von Libra82:Seit ich in der Nähe meiner Familie bin kenne ich den Unterschied
Zitat von Heffalump:Gabs hier auch vor langer Zeit. Nun Eltern tot. Bruder hörig meiner Schwägerin. Hört quasi nur noch was sie sülzt.
Deswegen versuche ich, diese Scholle zu verlassen und anderswo mein Glück.., Sohn ja auch schon ü20, der darf gern mal auf eigenen Beinen laufen.
Einen Platz wird er immer haben - wenn er will.
Zitat von Kummerkasten007:Ich grätsche hier mal wegen dem Urlaub rein. Frag bei Deinem Anwalt bitte nach, was Du da beachten musst, da Du ins Ausland fahren möchtest mit dem Kind
Zitat von Libra82:Also was soll ich schreiben.
Doppelherzchen
Zitat von Heffalump:ehr so der kurze knappe infoStil. Die Großen und Diego treffen (trafen sich) am um. Mehr nicht
Zitat von Heffalump:ehr so der kurze knappe infoStil. Die Großen und Diego treffen (trafen sich) am um. Mehr nicht
Zitat von Doppelherzchen:Sehe ich genauso. Libra, bei dir schwingen da noch Emotionen mit. Zumindest interpretiere ich deine Nachricht so , dass diese einen Appell an deinen ...
Zitat von Libra82:Soll er wissen, damit er die beiden in Ruhe lässt... Nur wie transportiere ich das?
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:... Ich seh das nicht! Daher schreib ich euch. Ich bin wie blind und ausgeschaltet, weiter im Katastrophenmodus, wenn ich mich an ihn wenden muss! ...
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Ich will ihn informieren, weil die Kinder und dir Exex wohl denken der Kontakt zu uns sei etwas, was für ihn nicht ok ist...