Libra82
- 772
- 3
- 1154
Zitat von Timeconsumption:auch das fällt mir auf und ich sagte bereits, ich habe diese Empathie ihm gegenüber verloren. Davor war ich anders auch ihm gegenüberAuffällig finde ich nebenbei gesagt auch, dass Du mit Deinem Sohn in der Lage bist, liebe- und Verständnisvoll zu reden ich verstehe, dass Du ...
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:Das war genau das, was er daraus zog, sich toll zu fühlen und das hat sich ja deinen Ausführungen zufolge bis heute nicht geändert.
Angi2
Zitat von Libra82:r kannst du vielleicht das nächste Mal die spülmaschine einräumen und nicht alles stehen lassen? Und vielleicht hab ich dann die Chance, dass mir diese Kritik nicht um die Ohren fliegt und mich zur undankbaren Egoistin macht....
Zitat von Timeconsumption:Du die Übermutter, die ständig dazwischen greift, wenn er als Vater was anders macht, als Du
Zitat von Timeconsumption:es sind 5 Jahre Beziehung und viele extreme Situationen, ich habe genau 4 mal was geworfen und dies in sichere Richtung und Dinge aus Plastik, keine Zerstörungen . Bitte nicht überbewerten.Du wirfst Sachen durchs Haus
Zitat von Kummerkasten007:Wie wäre es denn, mal ein Wochenende OHNE Kinder zu verbringen?
Zitat von Doppelherzchen:Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster mit der Annahme, dass die Situation heute keine andere wäre.
Zitat von Doppelherzchen:das kranke Kind ist womöglich eine Art Schutzschild?
Zitat von Doppelherzchen:ER die Aufmerksamkeit auf diese Art und Weise von DIR bekam.
Zitat von Angi2:Und wie kann man derart kindisch auf dieses kindische Verhalten reagieren?
Werdet erwachsen!
Zitat von Libra82:ich habe genau 4 mal was geworfen und dies in sichere Richtung und Dinge aus Plastik, keine Zerstörungen . Bitte nicht überbewerten.
Zitat von Libra82:Aber ja, da bin ich wirklich eingeschränkt und häufig überängstlich.
Zitat von Libra82:dass er mich rügt für meine Gefühle unserem Sohn gegenüber
Zitat von Libra82:Ja, den Wunsch gibt es auch nach einer Form Date. Dazwischen steht die Möglichkeit. Seine Eltern weit weg und meine mit dem eigenen Leben beschäftigt, es nimmt keiner den Kleinen und mit fällt es durchaus schwer es aktuell umzusetzen so frisch nach OP. Aber ja, da bin ich wirklich eingeschränkt und häufig überängstlich. Aber dem stelle ich mich und er darf wo anders übernachten und schläft so oft er es schafft im eigenen zimmer
Zitat von Libra82:Der Kleine klappte immer wieder zusammen.
Zitat von Libra82:Ich komme heim und will ihm das erzählen, er unterbricht mich und sagt genervt, das ich aufhören soll über den Kleinen zu reden sondern ihn mal fragen solle, wie es ihm geht.
Doppelherzchen
Zitat von Hola15:Sorry aber gehts noch?
Findet ihr nicht auch, dass das sehr egomanisch überzogene Züge zeigt?!
Zitat von Hola15:Er scheint ja nicht willens zu sein an der Beziehung zu arbeiten.
Lumba
Zitat von Libra82:Aber meine Fähigkeiten haben Grenzen, mein Maß auch schon voll
Lumba
Zitat von Libra82:Muss ich wirklich immer neu formulieren, dass ich meinen Anteil sehe, er viel tut und leistet, ich ihn mit meiner Art der Reaktion verletze, beleidige, mein stellenweises aufbrausen ungerecht ist?
Zitat von Timeconsumption:Aber wenn Du alles bis ins kleinste Detail reflektierst, analysierst, Dir Deiner Schwächen bewusst bist und Dich trotzdem nicht ändern kannst, was ...
Zitat von Lumba:Nochmal: Du hälst die Situation nicht aus, veränderst aber nicht das, was Du ändern kannst: Dich. Stattdessen wird geredet, analysiert, gewütet - er muss sich ändern. Entschuldigen soll er sich... (kannst Du gar nicht annehmen, denke ich).
Zitat von Heffalump:Sowas wird schnell zur Helikopter-Mutter
Zitat von Heffalump:Das du überhaupt wergen musstest - unbändige Wut?
Zitat von Heffalump:ja. kann ich auch verstehen. Ein Wenig.
Zitat von Kummerkasten007:Was meinst Du damit wenn er es schafft?
Zitat von Kummerkasten007:Und Dein Mann, hat er Dich jemals nach Zweisamkeit gefragt die letzten Jahre? Oder angemerkt, dass es ihm fehlt?