Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Libra82:Ich denke hier war er einfach zu doof die Düsseldorfertabelle zu verstehen und glaubt es sei der Mindestsatz...
Zitat von Libra82:Endlich anfangen den kleinen sehen zu wollen
Zitat von Libra82:Ich will ihm nix liefern, was er dann nutzen könnte.
Zitat von Heffalump:Alles schriftlich festhalten, gerade Unterhalt. Deine Anwältin weiß wie Ich erinnere mich an @PuMa Ihr selten doofer Knödel wollte auch mal die ...
Zitat von Libra82:Meine Anwältin rät mir die Füße still zu halten!
Maria56
Zitat von Heffalump:gut - dann ist das so, sie hat mehr vor Ort, als ich hier Nur ich würde ihm, liegt wohl am Skorpion in mir, mehr Feuer unterm Poppes machen, ...
Zitat von Maria56:Ich war mir nie so sicher mit einem Mann
Zitat von Maria56:Es gibt da nen guten Spruch: Nichts fühlt sich so richtig an, wie die falsche Beziehung.
Zitat von Libra82:Meint ihr es wird etwas bringen, wenn ich ihm morgen oder Montag noch mal schreibe, dass der Umzug stattfindet und ich ihn darum bitte, dass er die Einfahrt und den Hof frei hat und nicht frisch Fliesen verlegt oder sonst was?
Zitat von Libra82:Meine beiden besten Freundinnen begleiten mich. Ich werde kurz mit den Leuten vom Umzugsunternehmen rein gehen, zeige ihnen alles und bitte darum, dass sie mich anrufen, sobald die fertig sind, damit ich zurück komme und schauen kann, ob alles passt.
Zitat von Libra82:Er wollte gern mit ihm telefoniert. Ich schrieb ihm eine Mail
Zitat von Libra82:Mein Problem gerade liegt eher an einem inneren Knoten... Ich hab mein Konto noch nie in minus laufen lassen müssen.
Zitat von Libra82:Ich finde es äußerst unangenehm Geld meiner Eltern zu nehmen.
Zitat von Libra82:Dann denk ich natürlich daran, dass ich VOR der Beziehung gaaaaaanz weit weg war von einer solchen Situation und ich bin wütend,
Zitat von Libra82:leider Fakt, die Kur und die Ausgaben bzw Einnahmen die dann weg fallen würde mir gerade ein riesen Loch reißen!
Zitat von Libra82:Aber noch weiß ich nicht, wann genau sie stattfinden soll
Zitat von Libra82:Aber es zeigt mir, dass er seinen Papa als Puffer zu mir braucht und dieser... Genau hier völlig versagt.
Zitat von Libra82:Er sagt auch, dass ich ihn mal hinfahren oder abholen kann bei Papa, was ich bestätige und sage, dass dafür erstmal Papa wollen muss.
Zitat von Libra82:Ich kann in beidem aufstocken. Aber nur um eine Kur zu puffern finde ich kontraproduktiv.
Zitat von Libra82:hätte er uns ausgezahlt und ich hätte das Problem nicht.
Denn ich habe Möbel die ich nicht brauche und muss mehr kaufen als ich derzeit ausgeben kann.
Zitat von Libra82:Ich weiß leider, dass er wieder Dinge tun und sagen wird, die mich destabilisieren sollen und ich fühle mich nicht stabil und mir fehlt es an Vorstellungskraft, um mich gut vorzubereiten, damit mich das alles nicht so sehr trifft...
Zitat von Libra82:Ich werde kurz mit den Leuten vom Umzugsunternehmen rein gehen, zeige ihnen alles und bitte darum, dass sie mich anrufen, sobald die fertig sind, damit ich zurück komme und schauen kann, ob alles passt. In der Wartezeit gehe ich mit meinen Hexen frühstücken.
Zitat von Libra82:Meint ihr es wird etwas bringen, wenn ich ihm morgen oder Montag noch mal schreibe, dass der Umzug stattfindet und ich ihn darum bitte, dass er die Einfahrt und den Hof frei hat und nicht frisch Fliesen verlegt oder sonst was?
Zitat von Libra82:Ich will einfach nur raus und nie wieder rein müssen und hab wirklich Bauchweh!
Zitat von Libra82:alle meine Gedanken vorher sind darum gereist, dass ich ihm nicht begegnen will und trotzdem stieg in mir die Wut.
Zitat von Libra82:Wie kann ich immer und immer wieder darauf reinfallen?
Zitat von Libra82:Und heute fragte der Kleine wieder!
Konnte entsprechend schlecht reagieren als er sagte mein Papa ist immer für mich da
Zitat von Libra82:Dabei hab ich mich zurück gehalten am liebsten hätte ich viel deutlicher gesagt das er in meinen Augen das allerletzte ist und uns einen Gefallen tun würde, wenn er sich bei unserem Sohn für immer verabschiedet...
Zitat von Nachtlicht:Geh da mal nicht zu streng mit dir ins Gericht. Wenn alles überstanden ist, wirst du sicher spüren, dass dies ein großer und entscheidender Schritt nach vorn ist.
Zitat von Nachtlicht:Wenn er ganz sicher von dem Termin weiß, müsste ja eigentlich völlig klar sein, dass er Einfahrt und Hof frei hält und nicht frisch Fliesen verlegt. Also frage dich, ob du voraussetzen möchtest, dass er wie ein normaler Mensch mit der Situation umgehen wird, oder ob du sicherheitshalber eure alten Muster weiter bedienen willst. So oder so, wenn was schief geht was er zu verantworten hat, wird er es eh so drehen als sei es deine Schuld, oder?
Zitat von Nachtlicht:Ich finde das klingt wie ein solider Plan und sehr schön, dass du direkt zweifache Unterstützung organisiert hast.
Zitat von Nachtlicht:Was spricht dagegen, in so einer Situation zum Telefon zu greifen, seine Nummer zu wählen und dem Kleinen den Hörer in die Hand zu drücken?
Zitat von Nachtlicht:Wenn du aber hintenrum eine Mail schreibst, in der Absicht den Vater dazu zu bringen, dass er sich bei seinem Sohn meldet, verschleierst du deine und des Vaters tatsächliche Bemühungen um den Kontakt zwischen den beiden, öffnest damit Tür und Tor für spätere Legendenbildungen wie: Ich wollte dich ja immer sehen/sprechen, aber deine Mutter hat das ja stets verhindert... und nimmst nicht zuletzt schon wieder eine Verantwortung, die du nicht trägst.
Zitat von Tee-Freundin:Frage sie doch mal, ob ihr es als vorgezogenes Erbe behandeln könnt?
Von der Flussrichtung her ist es normal
Zitat von Tee-Freundin:
Du, das ist sehr traurig.
Nur, so ist das im Leben zum Teil.
Und Du kannst das Versagen eines anderen nicht als deines nehmen und entsprechend ausbügeln.
Das funktioniert nicht.
Zitat von Tee-Freundin:.Kommt drauf an, was die Kur Dir / euch bringt.
Erholung, abschalten und Verantwortung abgeben täten Dir glaube ich ganz gut.
Zitat von Tee-Freundin:Dafür neue Sachen.
Neues Leben - neue Eunrichtung, ohne belastende Erinnerungen.
Zitat von Tee-Freundin:Würde es helfen, wenn Du ihn als einen Fremden betrachtest?
Oder als einen Alien, der w
Zitat von Tee-Freundin:Könnte es helfen, wenn Du dich erstmal dazu entscheidest, egal was passiert, dass Du direkt keine Reaktion zeigst?
Zitat von Tee-Freundin:Was richtet Dich auf, gibt Dir Ruhe?
Zitat von Tee-Freundin:Weißt Du, man ist frei von jemandem, wenn man nichts mehr von ihm will, derjenige einem egal ist.
Was willst Du noch von ihm?
Zitat von Tee-Freundin:Ich denke, weil Du noch Erwartungen an ihn hast.
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Ich weiß, dass war alles nicht gut. Hat ihm gezeigt, wieviel Gedanken und Gefühle ich an ihn verschwende
Zitat von Libra82:Stattdessen kam ich in die Bettelposition
Zitat von Libra82:Ich hasse ihn und alles was er tut
Zitat von Libra82:ich möchte ihm unmissverständlich klar machen, dass es bei mir die Wirkung verloren hat bzw sich ins Gegenteil gewandelt hat
Zitat von Libra82:Denn ich will den Kleinen vor diesem betteln bewahren, kotzen im strahl, wenn ich höre wie scheinheilig er ihm antwortet und möchte mich davor bewahren... Also kann ich es nur falsch machen
Wolke82