Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Solches Geschwurbel würde ich aber mit Null Reaktion unterstützen - ich hätte nicht geantwortet.
Zitat von Libra82:Leistenbruch
Zitat von Nachtlicht:Deine Mutter meint es gut und scheut noch vor so radikalen Maßnahmen des Ignorierens zurück, die man normalen Menschen gegenüber niemals anwenden würde, sie hat das Ausmaß des Problems noch nicht verstanden. Gut, dass nichts zurück kam, so wird sie sich beim nächsten Mal noch weniger zum Agieren verpflichtet fühlen.
Zitat von Nachtlicht:Das ist mal eine richtig gute Nachricht. Freut mich sehr, dass du dich darauf so freust!
Zitat von Nachtlicht:Falls es jemals so kommt, wirst du dich für dein Kind freuen können. Und lernen, ihn auch mal weniger über-zu-behüten die Zeit für dich sinnvoll und erholsam nutzen. Und ganz irgendwann eines fernen Tages womöglich auch mal froh sein über ein paar Tage für dich.
Zitat von Lumba:Solches Geschwurbel würde ich aber mit Null Reaktion unterstützen - ich hätte nicht geantwortet.
Zitat von Heffalump:Magst du mal mit der Telefonseelsorge reden? Ob die Tipps für Dich und den Kleinen haben, weil Papa so ne Lusche ist
Zitat von Heffalump:Kann man das Telefon deiner Mutter programmieren, die andere Oma evtl blocken?
Zitat von Doppelherzchen:SEIN Ziel erreich ist.Du sinnierst darüber, denkst über ihn nach, wenn auch negativ, deine Energie fließt zu ihm.
Zitat von Tee-Freundin:Weißt Du, wie schön und simpel es bei ihm auch aussehen mag, letztlich lebt er allein und keines seiner Kinder wohnt bei ihm.
Ewig werden die sein Verhalten vielleicht auch nicht mitmachen. Seinen besten Freund ist er los.
Zitat von Tee-Freundin:So weh es Dir für deinen Kleinen tut - er muss wissen, woran er ist und was er von seinem *räusper* Vater erwarten kann.
Zitat von Tee-Freundin:Du hast Besseres und wertigeres zu tun, als Dich mit Nonsens rumschlagen, z.B. Bäume im Wald zählen, Enten füttern und Sandburgen bauen.
Zitat von Heffalump:
Hat sie denn schon länger?
Zitat von Heffalump:Freut mich, das es dir gut geht - und du auch die kleinen Vorteile erkennst
Zitat von Libra82:Sie ist wütend, erkennt ihre Rolle immer meh
Zitat von Libra82:a ich ihm nix mehr nutze, wird er nicht wollen, dass ich Freizeit habe
Zitat von Libra82:Die Schmerzen kamen plötzlich und stark.
Zitat von Libra82:Die Fahren nach Berlin sind emotional sehr belastend für mich
Zitat von Heffalump:Dein Kind wird ja auch größer, älter - und irgendwann hast du mehr freie Zeit als dir lieb ist, auch wenn sich das nach ferner Zukunft anhört, es geht schneller als man glaubt - und man vermisst dann das Alles
Zitat von Heffalump:Ich weiß zwar nicht, was deine Mutter hat - aber auch hier hoffe ich das beste
Zitat von Heffalump:Lange Autofahrten hab ich auch nur noch ihn fahren lassen, mir traute er nix zu - heute gewohne ich mich wieder daran, es selbst zu dürfen - und es wird täglich besser.
Zitat von Libra82:nicht permanent seiner Negativität zusätzlich auszuhalten
Zitat von Libra82:hat er doch sehr tief gewütet
Zitat von Heffalump:er ist, was er ist - und wenn ich ihn sehe - merk ich das immer wieder - und freue mich, das der Kelch nun zu einer anderen geht. Wollte mir erst ...
Zitat von Libra82:ABER! Die MRT Bilder sind gut und der Befund auch. Keine Anzeichen von Hirndruck oder Schwellung, die Einstellung kann so bleiben
Zitat von Libra82:Warum nur hat er in deinem Leben noch so viel Platz und glaubt, dass dich seine Meinung interessiert?
Zitat von Heffalump:achja - lassen wir ihn doch in dem Glauben. Besser als wenn er sich wieder täglich einmischt
Zitat von Libra82:Aber ich konnte es nicht lassen und hab nun Kontakt zu den beiden Großen