Libra82
- 772
- 3
- 1155
Perzet
Zitat von Libra82:dass es ihn zu sehr verwirre...
Zitat von Perzet:wen verwirre? den Großen oder den Kleinen? War es bei ihm auch unklar ausgedrückt?
Perzet
Zitat von Perzet:danke für dieses Beispiel. Das zeigt, wie verschwurbelt er sich ausdrückt und nicht greifbar sein will. Keine deutliche Position
Zitat von Perzet:Du gehst einen starken Weg. Weiter so!
Zitat von Libra82:war ich eigentlich wieder auf 180 und wollte ihn direkt meine Meinung um die Ohren hauen. Jetzt sind 3 Tage vorbei und.... Ich hab nix gemacht
Zitat von Nachtlicht:Das finde ich bemerkenswert, Libra82! Du durchbrichst damit deine bisherigen Verhaltensmuster und handhabst Dinge auf ganz neue Weise. Wie fühlt ...
Zitat von Libra82:alles was er oder seine Mutter wollen schriftlich mit mir vereinbaren möchten, da ich auf die Spielchen der beiden keine Lust mehr habe.
Zitat von Libra82:Und dann spiele ich sein absurdes Spiel mit und Aussagen stehen gegen Aussagen und jeder glaubt eh was er /sie will...
Stehe ich dann nicht auf einer ähnlichen Stufe wie er?
Zitat von Libra82:Denn ich habe ein Kind von einem Mann bei dem mein Bauch und Herz immer schon Zweifel a meldeten.... Ich fühle mich schlecht deswegen
Zitat von Libra82:Ich hatte bisher kaum Kraft noch zusätzlich was zu organisieren.
Zitat von Libra82:Ich muss da richtig raus
Zitat von Libra82:Aber finde mal einen wirklich guten Therapeuten für Kleinkinder...
Zitat von Libra82:dann erfasst mich natürlich ein Mix aus Wut und Enttäuschung, auch das ich nicht vorher hingesehen habe.
Zitat von Libra82:Jetzt sind 3 Tage vorbei und.... Ich hab nix gemacht, ich schau mir das Theater nur an und überlege, wann ich die Regie übernehmen will oder ob ich popcorn besorge, um seinen selbstverursachten Fall zu beobachten...
Zitat von Libra82:Trotzdem Wirkung, denn meine Mutter schrieb ihr eine Nachricht mit Foto vom Kleinen, dass es ihm gut geht. Gleiches an meinen Ex. Beide haben darauf nichts geantwortet!
Zitat von Libra82:Mein Vater ist jetzt im Krankenhaus.
Zitat von Libra82:Ich packe für die Reise nach Berlin, dass MRT beim Kleinen steht an.
Zitat von Libra82:Maske und Essens sowie Trinkmangel
Zitat von Libra82:Ich lieeeeebeeee die Wohnung! Und meine Pflanzen sind jetzt schon eingezogen
Zitat von Libra82:Wenn es so kommen soll muss ich dringend für Wellnessablenkung sorgen
Lumba
Zitat von Libra82:Denn er weiß ja durchaus genau, was er da tut. Und ihn interessiert es null, wie es mir damit geht und was ich davon halte... Also bringt es mir nichts ihm davon etwas mitzuteilen....
Zitat von Libra82:und das ich seine Kuscheltiere haben kann...
Ich liebe dieses Kind!
Zitat von Libra82:Ja, das sticht. Denn der Kleine fragt wirklich täglich.
Zitat von Libra82:Seine Mutter rief übrigens
Zitat von Libra82:denn meine Mutter schrieb ihr eine Nachricht mit Foto vom Kleinen
Zitat von Libra82:Mein Vater ist jetzt im Krankenhaus.