Libra82
- 772
- 3
- 1154
Zitat von Brightness2:Danke! Irre ich mich oder bist du jetzt gerade mehr bei dir als in den vorhergehenden Beiträgen? Kannst du in der Supervision oder in einer eigenen Therapie versuchen, eine Antwort darauf zu finden, warum du das in die Ecke stellen zulässt, welchen Nerv er bei dir trifft? Und daraus dann eine Strategie entwickeln, damit umzugehen, ohne in die Luft zu gehen, ohne abzuwerten, nur allein für dich und dein Seelenheil?
Zitat von Libra82:mein Maß auch schon voll
Zitat von Heffalump:Seines auch, vermutlich. Wie zwei Boxer im Ring, beide schon platt - aber keiner will aufgeben. Wie soll da ein Mediator noch vermitteln? Da triggert ...
Zitat von Timeconsumption:Ich habe nach Seite 2 abgebrochen zu lesen. Ich finde Euch beide ganz, ganz anstrengend. Ihr führt eine absolut toxische Beziehung, in der er um ...
Zitat von Libra82:weder er noch ich haben das Interesse den anderen zu schaden
Zitat von Libra82:Seit etwa Februar leider zunehmend häufig und natürlich hat es sich vorab dahin entwickelt und ja ich leide wie Hund, dass ich dies den Kindern antue
Zitat von Heffalump:nun ja, zur Zeit wohl schon. Derart verfahrene Situation ist nicht leicht wieder auf den Level zu bekommen, wo man sich nicht wegen jedem und allem ...
Zitat von Libra82:Wir sind nicht durchweg so gewesen. Seit etwa Februar leider zunehmend häufig und natürlich hat es sich vorab dahin entwickelt und ja ich leide wie ...
Zitat von Heffalump:Das tust du ihm doch auch an
Zitat von Libra82:Muss ich wirklich immer neu formulieren, dass ich meinen Anteil sehe
Zitat von Libra82:damit es möglich ist zu sagen: aber kannst du vielleicht das nächste Mal die spülmaschine einräumen und nicht alles stehen lassen?
Zitat von Libra82:Versteh mich nicht falsch, aber ich scheine wirklich unfähig zu sein bei ihm etwas richtig zu sagen
Heidemarie
Zitat von Libra82:Muss ich wirklich immer neu formulieren, dass ich meinen Anteil sehe, er viel tut und leistet, ich ihn mit meiner Art der Reaktion verletze, beleidige, mein stellenweises aufbrausen ungerecht ist? Ich erkenne zwischen meiner Unterhaltung mit dir und denen mit ihm Muster... Auch bei ihm hab ich das Gefühl, dass ich ...
Doppelherzchen