Isnogud
- 89027
Isnogud
Zitat von Libra82:Wenn er alt genug bzw reif genug wäre, das zu verstehen, wären wir noch zusammen und hätten nur stink normale Krisen gehabt.... Glaube ich
Zitat von Libra82:Ich möchte ihm ins Gesicht schmettern, was ich von seiner Selbstdarstellung halte!..
05juli2022
05juli2022
Lumba
Lumba
Zitat von Libra82:
T. es tut mir wirklich im Herzen weh, aber ich kann daraus nur eines schlussfolgern:
AufDemWeg
Zitat von AufDemWeg:Liebe Libra, das hört sich unschön an, wie es gerade bei euch abläuft. Dein (Ex-)Partner und du scheint beide gerade sehr emotional zu reagieren. ...
AufDemWeg
AufDemWeg
Zitat:Ich bin einfach nur verletzt das er weiter versucht mich zu erpressen und kontrollieren und nun, da ich das nicht zulasse wieder auf Kosten des Kleinen mich zu strafen.
Zitat von AufDemWeg:Ich fand isnoguds Vorschlag, dich in deinen Forderungen, was die Möbel betrifft, kurz zu halten, gut. Auch würde ich mich an deiner Stelle anwältlich beraten lassen, was dir zusteht.
Zitat von AufDemWeg:Du musst dann nicht unbedingt alles genau befolgen oder ab dann nur über Anwalt kommunizieren. Einfach nur zu deiner Orientierung.
Zitat von Libra82:Ich bin einfach nur verletzt das er weiter versucht mich zu erpressen und kontrollieren
Zitat von Libra82:und nun, da ich das nicht zulasse wieder auf Kosten des Kleinen mich zu strafen.
Zitat von AufDemWeg:Ich finde, bei euch sind die zwei Ebenen, die man nach der Trennung außeinander halten sollte - Paar- und Elternebene - doch noch ganz schön vermischt.
Zitat von AufDemWeg:Ich verstehe das. Er machte Versprechungen und jetzt lässt er dich bitten oder macht das alles kompliziert - mit den Möbeln, mit der Einrichtung ...