Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Libra82:Aber hier beschleicht mich das Gefühl, da gibt es noch eine Schieflage.
Zitat von Heffalump:nene ich gönne ihm sein Glück. ich hab nur keine Lust mir das nächste Elend zu suchen, weil in meinem Alter nur weniger Männer ohne Altlasten ...
Zitat von Libra82:Wie lange ist es bei dir her?
Zitat von Heffalump:Oktober 17 nach 23 Ehejahren. Es wird sich auch bestimmt wieder jemand finden lassen, mit dem ich gern Zeit verbringe - aber noch will ich nicht. Es ...
Zitat von Libra82:Jesus! Was eine Dimension. Nimm dir die Welt, du hast wohl lange zu wenig genossen
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Ich wusste nicht ob wir uns treffen, wo und zur welcher Uhrzeit oder was er plant und es begann mich zu zermürben.
Zitat von Libra82:Und mir kreiste immer wieder der Gedanke, dass es absurd ist, dass ich ihn wieder nicht aus dem Kopf bekomme, nix planen kann, mich frei halte, nur weil er nicht klar sagt was wann wo und es scheinbar mir überlässt danach zu fragen.
Zitat von Libra82:Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass könnte auch wie eine Falle zuschnappen...
Zitat von Libra82:Ich bin so froh da raus zu sein!
Zitat von Libra82:Dort hatte ich die Luft und vor allem Ausdauer nicht, um zu erkennen, was er da macht.
Zitat von Libra82:Ich reagiere weiter krass körperlich. Wäre ich in seinem Haus gewesen, weiß ich nicht, wann ich wieder hoch gekommen wäre....
Zitat von Libra82:Ich habe aktuell kein weiteres Interesse an Kontakt. Ich melde mich, wenn ich ihn wieder in den Kindergarten bringe, den Rest kannst Du über meine Mutter klären und ihn holen, wann es passt, ich bin erstmal wieder raus
Zitat von Libra82:Ich zitter schon wieder, weine und würde mich freuen, wenn ich einfach wieder Ruhe habe!
Zitat von Libra82:Im Grunde kennst du mich doch und mein wahres ich , oder ?
Zitat von Libra82:Ich war verzweifelt und wütend ....
Die Erkenntnis, dass egal wie sehr ich mir den A... aufreiße, er sobald er nicht genug Beachtung bekommt, mir vorwirft ich würde ihm als Vater irgend etwas vorenthalten und sei faktisch die Böse!
Zitat von Libra82:Der Kleine bei ihm schlafen.... Die Rache wird kommen
Zitat von Libra82:Die Wohnung ist interessant geschnitten, ich kann mich da austoben und mir alles toll vorstellen.
Zitat von Heffalump:Und Tomaten, was macht man -
Doppelherzchen
Zitat von Tee-Freundin:Und sorge soweit als möglich bei deinem Sohn vor, dass er weiß, was er weiterträgt und was nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Wozu? Was soll da besprochen werden?
Zitat von Doppelherzchen:Hast du so schnell vergessen, dass du mit ihm gar nicht reden kannst?
Zitat von Doppelherzchen:Wie dann der Dialog lief, als du es verschieben wolltest, ist ein Vorgeschmack dessen, wie es immer wieder laufen würde (spreche wirklich aus Erfahrung) und du kommst dann mit der Zeit noch schlechter raus, weil er dich in einen Kreislauf von Schuldgefühlen und Wiederannäherungen ziehen wird.
Zitat von Doppelherzchen:Das mit der Merci-Tafel geht gar nicht. Diese Aktion ist grenzüberschreitend hoch 10. Er legt etwas in DEIN Auto und du sollst es auch noch ganz ganz schnell da rausholen
Zitat von Tee-Freundin:Sondern direkt sagen, um XYZ hab' ich Zeit um mich dort zu treffen, entweder passt das bei Dir ja / nein, sonst erstmal nicht.
Zitat von Tee-Freundin:Was für perfide armselige Winkelzüge.
Also... was für ein armes Würstchen sowas nötig hat.
Zitat von Tee-Freundin:Ja.
Stimmt.
Und daraus ziehst Du nun auch sehr klar deine Konsequenzen.
Zitat von Tee-Freundin:Schau' mal in den Film Jenna's Kuchen, der Mann bei ihr erinnert mich stark an deinen, bloß geht deiner weniger offensichtlich vor.
Zitat von Tee-Freundin:Sei darauf vorbereitet, mental, mit genug Schokoeis, Anrufzeit bei Freundinnen
Zitat von Doppelherzchen:Wie meinst du das,
Zitat von Libra82:dachte ich mir, dass es vielleicht jetzt etwas besser geht