Libra82
- 772
- 3
- 1155
Zitat von Libra82:aber diese dauernden Zurückweisungen, das mache er nicht mit
Isnogud
Zitat von Libra82:Guten Morgen, Muss wieder was los werden... Heute früh hat ee wie gewohnt seinen Großen in die Schule gebracht. Plötzlich kam der Große zurück ...
Zitat von Heffalump:Oh was für ein Kuddelmuddel. Du darfst also für sein Unterhosenmodel parat stehen - aber für Dich darf kein Freiraum bleiben? Aber ...
Zitat von Isnogud:Ich hoffe, du überstehst die Zeit im Haus halbwegs. Es klingt, als wäre es recht vorhersehbar dass er dich weiter systematisch zum Feind deklariert und dann mit seinen Mitteln bekämpft, wenn du nicht einknickst.
Zitat von Hola15:Ich würde seine Argumente und Beschwerden nehmen und neutral klarstellen, dass er ja nicht glücklich ist, da du ihm nicht das geben kannst was er ...
Zitat von Libra82:Aber er versucht nicht mal zu verstehen, dass ich nicht mehr kann.
Zitat von Libra82:Antwort ist: wir können es gemeinsam schaffen
Zitat von Heffalump:es wird ihm nicht bewusst sein, das du am Ende bist. Er nimmt nur sich wahr, seine Versuche die Ehe zu retten, wirken schon sehr speziell
Zitat von Heffalump:ja wenn du so spurst, wie er wünscht
Doppelherzchen
Zitat von Heffalump:Er nimmt nur sich wahr, seine Versuche die Ehe zu retten, wirken schon sehr speziell
Zitat von Libra82:Dann wieder die Aufforderung an mich, doch nicht alles negativ zu sehen und er sehe, dass die Familie und Kinder was wert sind aber er sich auch nicht dauernd zurück weisen lasse von mir, dann die Konsequenzen ziehe. Er würde dann nix mehr vom Bäcker mitbringen, oder nur was für den Kleinen, nicht mehr fragen was er tun könne und dann nehme er den Kleinen am Samstag früh und abends gehe er dann weg und schlafe Sonntag aus, dann nehmen die Dinge ihren Lauf und es gibt kein Zurück mehr!
Zitat von Libra82:Weißt du, ich schreib hier nahezu wörtlich auf, was passiert, weil ich mir vorkomme als sei ich im falschen Film, würde vielleicht was übersehen, mache was falsch.... Solle nicht so stur sein.
Zitat von Doppelherzchen:seine Welt und selbstbezogene Wahrnehmung.
Zitat von Doppelherzchen:Aber daran kannst du ja auch erkennen, dass er wirklich nichts versteht und verstehen möchte.
Zitat von Doppelherzchen:Er wird, denke ich, eh noch ein Schnippchen drauflegen, auch je mehr er merken wird, dass es dir wirklich ernst und du das durchziehst und er immer weniger Kontrolle über dich hat.
Zitat von Libra82:Möbel gehören mir faktisch auch keine mehr...
Perzet