Jetzt beginnt die Verzweiflung...
Ich fühle mich einfach nur komplett leer und erlebe mich gedämpft und er fährt 5 verschiedene Richtungen gleichzeitig.
Kam plötzlich zu mir, ich lag immer noch regungslos im Bett. Fragt mich lächelnd was los sei und ob er was machen könne. Erzählt wie er den Tag heute plant.
Ich weiß nicht mehr wer wann was und wie gesagt hat aber mein Kopf dreht sich jetzt im Kreis....
Zuerst wollte er wohl wissen, ob das jetzt so bleibt.
Dann Vorwürfe, dass ich nix gesagt hätte und einfach mein Ding mache ohne Rücksicht
Auf meine Gegenwehr, dass ich Brief geschrieben habe direkt, 10 Tage später der heftige Streit bei dem ich sagte dass ich die Trennung will, dann meine Versuche hier weg zu kommen und jetzt sage ich ganz klar wo ich stehe einen Tag nachdem ich eine Möglichkeit habe eine Wohnung zu sehen und bekomme gesagt, dass ich dich nicht an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lasse?
Dann meinte er, er hätte ja was gesagt und ich hätte nur einen Brief gefordert, was er halt nicht könne
Ich sagte, dass er immer nur will, dass ich mich entschuldige für mein schlechtes Verhalten und wenn ich es nicht tue hab ich es halt verdient so behandelt zu werden, wie er tut
Dann fing er an ein kurzes Gespräch von gestern zu beschreiben, um mir vorzuführen, dass ich ihn niemals in Ruhe eigene Entscheidungen treffen lasse und alles kritisieren würde, was er tut, als Vergleich zu dem was er hier abgezogen hat vor den Kindern (Beispiel Schlitten fahren oder wie dumm ich bin das ich die Impfung nicht vollständig befürworte)
In einer kurzen Frequenz gestern erzählte er, dass unsere Nachbarn das Kind taufen. Ich bot an ihm etwas von sterntaler zu geben, das habe ich noch hier. Er sagte er wolle dann vielleicht eine Karte holen mit 20 Euro. Ich sagte, dass ich es übertrieben finde. Sie hat nicht eingeladen und noch keinem der Kinder je was geschenkt,abwr er soll machen, wenn er meint. Ich lege dann aber nix mehr dazu.
Dazu gesagt, ich finde sie nicht sonderlich sympathisch. Sie hat in 5 Jahren kaum ein Wort mit mir gewechselt. Sie kann glaube insgesamt nicht gut mit Frauen. Hat auch keine Freundinnen und lebt isoliert. Ich habe, weil er es so wollte, alle gebrauchten Gegenstände und Kleider von unseren Sohn weiter gegeben. Und er hat als sie das Kind bekommen hat plötzlich sehr viel Kontakt auch über Handy mit ihr gehabt. Ich fand das immer irgendwie komisch und hinterfragt seine plötzliche positive Haltung ihr gegenüber. Ansonsten bezeichnet er sie immer als dumm und egoistisch etc . Sein bester Freund bekommt Geschenke von höchstens 10 Euro. Er ist insgesamt eher geizig Und jetzt plötzlich holt er wieder sie zum Thema und stellt mich, weil ich nicht seiner Meinung bin, als einen fiesen Drachen dar?
Als die Flutkatastrophe war wollte ich alles spenden was noch übrig war an Kleidungsstücken von dem kleinen. Er fans es furchtbar von mir, weil sie es vielleicht wollen könnte und hat mir verboten alte Handtücher weg zu geben...
Mein Kopf drehte sich im Kreis, kurz vorher hatte er mir noch erklärt, dass ich was mit meinem Kopf habe. Meine Beschreibungen von ihm überhaupt falsch und unpassend sind. Er so ein A.... Nicht sei, ich nie für ihn und seine Probleme da war
Als dann noch die Kritik mit meiner Meinung zum Geschenk kam hab ich gestoppt und wurde laut, sagte, dass ich einfach nicht mehr kann, nicht mehr mit ihm sein will, verstanden habe, dass alles was ich sage und tue entweder seiner Meinung entspricht oder ich fertig gemacht werde und zwar so, dass alles was ich tue mit Füßen getreten wird
Er brüllte, ich soll dann sofort packen und gehen. Als unser Sohn dann wohl erschrocken über das lauter werden kam, er hatte zuvor im Wohnzimmer was geschaut, wurden wir zum Glück ruhig und haben nichts mehr gesagt
Jetzt ist er raus, hat mir aber gesagt, daß wir es alles hinbekommen, wollte gedrückt werden
Einmal sagte er sogar, ob er mich noch einmal *beep* sehen dürfe?!
29.04.2022 12:20 •