Libra82
- 772
- 3
- 1155
Zitat von Isnogud:Es ist tatsächlich mein trigger-Punkt, den ich auch bei libra sehe. Ich möchte nicht die Böse sein.
Und das führt dann dazu, dass man immer wieder seine Grenzen durch die Selbstzweifel aufweichen und sich auch schnell von außen beeinflussen lässt
Isnogud
Isnogud
Zitat von Isnogud:Mich schüttelt es richtig. Und es wundert mich, dass das böse N.-Wort bisher nicht gefallen ist... Ehrlich gesagt, kam mir der Gedanke schon beim ...
Zitat von Isnogud:Andererseits, du schriebst, er fragt immer nach, ob du ihn liebst.
Du weichst der Frage aus... Weisst du es selbst?
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Und ja, seine jetzige Versuche mich zu halten, berühren mich
Zitat von Libra82:Paartherapie wollte ich letzten Herbst. Die Sprüche kamen: keiner kann uns helfen, wenn wir nicht selbst es schaffen. Was will der Looser uns denn sagen?
Zitat von Libra82:Ich habe eine Liste geschrieben von Dingen, die du gesagt und gemacht hast. Die unterschreibst du mir, bevor ich mit dir da hingehe
Zitat von Isnogud:Andererseits, du schriebst, er fragt immer nach, ob du ihn liebst.
Zitat von Libra82:Viele Argumente, die ich sonst auswendig kenne, kamen nicht in der gewohnten Härte von ihm...
Zitat von Libra82:Er hat bis zum Ende eher geglaubt, dass ich das alles nicht so ernst meine, es einfach weiter läuft, ich nun einsehe, dass er alles für mich gibt und ich ihn nicht kritisieren und beleidigen darf und endlich anfange ihm die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die er sich wünscht und immer gewünscht hat.
Zitat von Libra82:Und wie schlimm es ist, dass ich ihn erst jetzt informiere, schon eine Wohnung anzusehen
Zitat von Libra82:dass er nun auch ab jetzt die Bemühungen einstelle.
Zitat von Libra82:Lange ging es auch darum, dass er es mit allen Menschen immer nur gut meint. Immer hilfsbereit ist und alle ihn so schlecht behandeln.
Zitat von Libra82:Erneut sein: wenn du schon so weit bist, dann brauch ich nicht mehr zu kämpfen, du hast ja schon entschieden und Wege ergriffen.
Wenn da keine Liebe ist....
Zitat von Libra82:Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt und gesagt, du zeigst mir selbst jetzt ganz deutlich, dass sich mein Leben hier immer nur wieder gleich abspielen wird und ich sage dir, dass ich es nicht ertrage! Du siehst kein Problem bei dir und ich sage dir, die Frau, die du von mir erwartest, die bin ich nicht und es rechtfertigt trotzdem nicht, mich so zu behandeln!
Zitat von Libra82:Also ich bin erstaunt, dass ich so gut bei mir bleiben konnte und nicht völlig außer mir geraten bin.
Isnogud
Zitat von Libra82:sondern dann vielleicht zu Abwechslung, weil er es will und Kontakt zu unserem Sohn sucht....
Zitat von Libra82:Ich denke, so lange ich hier in Abhängigkeit lebe, kann ich auch nicht mehr frei schauen, ob da noch was ist.
Verstehst du, was ich meine?
Bluenight77
Doppelherzchen
Zitat von Bluenight77:Ich versuchen beide Seiten zu sehen und wage oft einen weiten Blick über den Tellerrand
Dolly
Zitat von Libra82:Den Respekt habe ich vor meinem Partner verloren als ich von der Notaufnahme im Krankenhaus kam.
Zitat von Libra82:. Ich komme heim und will ihm das erzählen, er unterbricht mich und sagt genervt, das ich aufhören soll über den Kleinen zu reden sondern ihn mal fragen solle, wie es ihm geht.
Dolly