Brightness2
- 6031
- 19134
Brightness2
Zitat von Libra82:Ganz ehrlich, es wäre nett wenn man nicht in meinem Verlauf persönliche Angriffe austeilt und das hat sicher nix mit meiner Beziehung zu tun
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:Wie geht’s dir heute, Libra?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Kann es tatsächlich noch Hoffnung auf Besserung geben? Oder wäre es für einen selbst nicht besser mit Zähnen und Klauen zu kämpfen um die eigene Haut zu retten?
Muss man nicht ab einem gewissen Punkt einfach (für sich) gewinnen um nicht komplett zu zerbrechen?
Isnogud
Zitat von Hola15:um was es dir geht.
Isnogud
Zitat von Isnogud:Vielleicht projiziere ich tatsächlich zu sehr auf mein eigenes Thema... Aber ich würde tatsächlich erst ins Trennungs- und Umzugsgespräch gehen, wenn ich die Wohnung in trockenen Tüchern hätte.
Ja, evtl. maximal hinterhältig. Bietet aber die Sicherheit, sofort gehen zu können wenn die Bombe platzt und ein weiteres Zusammenleben dadurch unerträglich ist.
Jetzt über die Pläne zu sprechen und dann nicht gehen zu können, weil alles unausgereift ist, gießt doch eher Öl ist bereits vorhandene mächtig lodernde Feuer?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Libra, kann es sein dass du das Gespräch über deine umzugspläne/-Gedanken nur führen willst, um ihn wachzurütteln?
Doppelherzchen
Zitat von Isnogud:Ja, evtl. maximal hinterhältig
Zitat von Isnogud:Mhm, ich bin tatsächlich sehr emotional bei dem Thema, daher drücke ich mich vielleicht nicht klar genug aus.
Zitat von Isnogud:Dadurch fällt es mir selbst auch schwer, anzunehmen, dass hier einige Stimmen evtl recht haben, die sagen, auch dem Mann wird hier Unrecht getan...
Isnogud
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht ist es eher so, dass du eigentlich weißt, dass es *beep* ist, aber es haut halt wieder in die Kerbe und ist wunderbar vertraut.
Doppelherzchen
Zitat von Isnogud:Da treffen und lieben sich einfach zwei Menschen,
Doppelherzchen
Zitat von Isnogud:Es ist tatsächlich mein trigger-Punkt, den ich auch bei libra sehe. Ich möchte nicht die Böse sein.
Und das führt dann dazu, dass man immer wieder seine Grenzen durch die Selbstzweifel aufweichen und sich auch schnell von außen beeinflussen lässt.