BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von Doppelherzchen:Auf schwarze Rhetorik steh' ich nicht so. Daran ändert auch nichts die Hyperbel. Die zweite Aussage führt also nun wieder zum Ausgangspunkt, dass Libra eben genau davor Angst hat.
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:Ernsthaft?
Was ist denn schwarze Rhetorik?
Zitat von Doppelherzchen:Keine Ahnung, aber es hat mich gewinnen lassen. ;-P
Doppelherzchen
Zitat von BrokenHeart:Wer auf sowas stolz ist, ist erbärmlich Geht es Dir ernsthaft um´s Gewinnen?
Zitat von BrokenHeart:Solchen Menschen ist nichts heilig und solche Menschen verursachen Kriege ...
Zitat von Doppelherzchen:Hast du hier auch etwas beizutragen, dass Libra helfen könnte?
Doppelherzchen
Dolly
Zitat von Dolly:du hast gesagt die Wut überdeckt alle Gefühle?
nur für ihn? Oder bist du generell wütend?
Zitat von Dolly:was macht dein Plan einer Kur?
Bleib da dran
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Doppelherzchen.... Ich verstehe leider nicht, warum DU hier derart angegriffen wurdest.
Es tut mir sehr, denn Du hast mich gestern wirklich gehalten
Brightness2
Zitat von Libra82:Doppelherzchen.... Ich verstehe leider nicht, warum DU hier derart angegriffen wurdest.
Zitat von Doppelherzchen:Weiß nicht. Offensichtlich ja Angst vor dem Krieg und vielleicht auch vor sich selbst.
Zitat von Doppelherzchen:Und ich halte es u.a.für unfassbar naiv,
Zitat von Doppelherzchen:Und das hier geht für mich schon Richtung Schuldumkehr.
Zitat von Doppelherzchen:Auf schwarze Rhetorik steh' ich nicht so.
Zitat von Doppelherzchen:Keine Ahnung, aber es hat mich gewinnen lassen. ;-P
Zitat von Doppelherzchen:Du hast entweder den Sachverhalt nicht gelesen oder nicht verstanden, dann hättest du erkannt, dass meine Antwort an dich ein Scherz war.
Zitat von Doppelherzchen:Hast du hier auch etwas beizutragen, dass Libra helfen könnte?
Zitat von Doppelherzchen:Juhuu, heute das erste mal gewonnen UND jemanden gemeldet. Revolutionär.
Zitat von Brightness2:Sehr spannend. Ist das nun selektive Wahrnehmung oder rhetorische Volte? Wolfsprache par excellence. Anklagend, abwertend, sarkastisch, ...