Libra82
- 772
- 3
- 1155
Zitat von Dolly:Dieses Verdrehen und Verzerren der Wahrnehmung macht auf Dauer krank
Zitat von Dolly:Entschuldige dass ich noch nicht alles gelesen habe
Zitat von Dolly:Drücke dir die Daumen für die Kur
Zitat von Dolly:Fühl dich mal gedrückt
Baumo
Zitat von Baumo:Was macht man. Schon wieder trennen? Kann man machen, aber sobald man jemand neues hat geht dasselbe von vorne los. Oder aber durchhalten.
Zitat von Dolly:Aber ich möchte fragen
Wieso wurde dein Essen verweigert?
Ich empfinde das als sehr erniedrigend.
Schlimm ….
Dolly
Zitat von Dolly:Omg Das ist schon irgendwie grausam Ich wünsche dir viel Kraft
Dolly
Dolly
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Du hättest ihm wirklich mehr Beachtung und Danke sagen können, für seine ganzen Arbeiten, die er für die zahlreichen Umbau Maßnahmen gemacht hat! Dann wäre er nicht so mit mir umgegangen.... Dann hätten die Kinder das Schauspiel nicht dauernd sehen müssen,....
Krank oder?
Ich denke manchmal echt, ja, stimmt hab es wohl verdient ....
Das steckt schon ganz schön tief in mir
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:wie toll du immer für uns kochst.... Ein Ohr rein, ein Ohr raus. Denn glaubhaft finde ich, dass dann natürlich null, wenn ich Monate beschnitten werde und als das Übel der Welt dargestellt werde, für das ich nun das Lob erhalte...
Dolly
Doppelherzchen
Zitat von Dolly:Ich sehe, es gibt noch mehr, die ganz genau wissen, was da abgeht
Es ist so schwer, das zu erklären, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Zitat von Libra82:Der Kleine 'stört', weil er schreit und was will - es ist nicht selten, dass der Kleine ihn fragt : Papa, hast du jetzt Zeit für mich und die Antwort kommt ja, aber nur wenn du lieb bist und nicht schreist!.....
Zitat von Libra82:Wenn er den Kleinen außer der Reihe nimmt, dann nur, weil der Kleine seinen Papa nach Zeit mit ihm fragt! Oft haben die beiden dann sehr zugewandte Zeit, in denen mein Partner (sorry, vielleicht ist das nun wirklich überinterpretiert), in meiner Wahrnehmung völlig überzogen, dass süße und intelligente Wesen unseres Sohnes benennt, damit ich es auch sehe.
Zitat von Libra82:Szenisch eindrucksvoll sind immer auch die Rückkehrmomente... Und nahezu immer zog mein Partner ein Gesicht und merkte an, dass er nicht so begrüßt werde und gern geschehen....
Zitat von Libra82:Ich muss also für jeden Moment, den er mit unserem Sohn verbringt auch dankbar sein. Ich habe ihn schon mal gefragt, ob seine Ex sich auch so dauerhaft und permanent bedankt, dass er die Kinder Mo, Di auf Mi und im Wechsel von Fr bis So und all die Zeiten dazwischen, wenn er einen oder beide holt? Darauf gibt es nie eine Antwort, nur eine Schimpftriade, dass ich nicht wisse, wie schlimm das sei.
Zitat von Libra82:sie kommen wann sie möchten und gehen, wann sie möchten und meistens, macht er mit ihnen, was sie sich wünschen und zwar auch dann, wenn es ihm sehr viel Anstrengung bedeutet.
Ich denke, er will die Trennung ausgleichen. Ich habe Verständnis dafür,
Zitat von Libra82:Die beiden sind schon so dressier, dass sie ihm permanent sagen, dass er der beste Papa der Welt ist.
Zitat von Libra82:mir Egoismus vorwarf, wenn ich für alle koche
Zitat von Libra82:Als Beispiel, er fragte mich sehr gern vor den Kindern nach meiner Meinung zu der Impfung und ich bin skeptisch und bezogen auf Kinder Impfung sehr skeptisch.... Belustigt verdrehte er gern meine Argumente und vertrat höhnisch, dass ja alle Wissenschaftler es anders darstellen und ich mal nachdenken sollte.
Zitat von Libra82:Schlussendlich habe ich mich vor ihm retten wollen indem ich immer mehr zunächst unbewusst, mittlerweile bewusst vermied in seiner Nähe zu sein, wenn die Großen da sind und damit nahezu keinen Zugang mehr zu den Kids zu haben!
Zitat von Libra82:Ja, und es führt bei mir wohl auch immer mehr dazu, dass ich es auch aufgebe als Motor zu nutzen, es selbst verdränge und nach seinem Schweigen und im Anschluss wieder die liebevollen Küsschen auf die Wange, so oft nicht mehr ernst genug genommen habe.
Zitat von Libra82:Es gibt Momente, da fühle ich, dass ich sehr nah am Absprung aus dieser Beziehung bin:
Zitat von Libra82:die Einnahmen werden sich spätestens ab Juni einstellen, so
Zitat von Libra82:Weißt du, was das Schlimmste ist? DIE SCHULD, ich trage sie, immer! Entweder weil er sie mir zuschreibt, oder wie eben, plötzlich kam er wieder, der Gedanke : Du hättest ihm wirklich mehr Beachtung und Danke sagen können, für seine ganzen Arbeiten, die er für die zahlreichen Umbau Maßnahmen gemacht hat!
Zitat von Libra82:Dann wäre er nicht so mit mir umgegangen.... Dann hätten die Kinder das Schauspiel nicht dauernd sehen müssen,....
Krank oder?
Ich denke manchmal echt, ja, stimmt hab es wohl verdient ....
Das steckt schon ganz schön tief in mir