Libra82
- 772
- 3
- 1153
Zitat von Hola15:Mir ging es ähnlich - paradoxerweise war er in gewisser Weise mein Halt. Ich hatte einen ähnlichen Zusammenbruch vor Ostern. Er dabei. Er wusste, dass es seine Verantwortung war.
Carlaa
Zitat von Libra82:Meine beste Freundin
Brightness2
Zitat von Nachtlicht:Deinen Nochpartner meine ich damit aber nicht.
Zitat von Nachtlicht:Das ist dein Anteil und deine aktuelle Lernaufgabe: selbst das erwachsene und situationsangemessene Verhalten zeigen, was du dir von deinem Partner wünschst.
Zitat von Libra82:Ich bin so tief unten, dass ich nicht mehr vor noch zurück weiß.
Zitat von Libra82:Ich bin so erschrocken und enttäuscht von mir...
Zitat von Brightness2:Der Nochpartner ist der Papa des Jungen. Und scheint immer noch stabiler als @Libra82, der gerade erklärtermaßen die Kraft ausgeht. ...
Zitat von Brightness2:Der Nochpartner ist der Papa des Jungen. Und scheint immer noch stabiler als , der gerade erklärtermaßen die Kraft ausgeht.
Zitat von Brightness2:Warum der Junge nun in der aktuellen instabilen Gefühlslage der Mama, nicht besser beim Papa aufgehoben ist, erklärt sich mir nicht.
Zitat von Nachtlicht:Laut ihrer Schilderung hat der Vater bereits mehrfach bewiesen, dass er nicht die Standards im Hinblick auf Fürsorge und Erziehung erfüllen kann, die Libra82 für sich als richtig erachtet (und bei den von ihr genannten Beispielen würde ich ihren Standards sowas von zustimmen,
Zitat von Nachtlicht:Stichwort Zwangsfütterung z. B., grenzt für mich an Kindesmisshandlung).
Zitat von Nachtlicht:Gerade dann halte ich es für sehr sinnvoll, den Kleinen wenn es möglich ist zur Oma, Patentante oder einer anderen NICHT durch die Situation belasteten Bezugsperson zu geben, sodass Libra82 mit ihrer Freundin wegfahren kann ohne irgendeinen Grund (oder auch einen Grund, den sie sich selbst einreden kann) zu haben, ihren Nochpartner zu kontaktieren.
Zitat von Nachtlicht:Sie muss endlich mal den Kopf ein bisschen frei kriegen und etwas Abstand gewinnen, so sehe ich das.
Lumba
Zitat von Hola15:Libra ich glaube du solltest um deine Kraft nicht weiter zu verschwenden alle Konjuktive streichen: könnte, hätte, würde. Bringt dich alles nicht weiter und hält nur den wahnsinnig anstrengenden aber aussichtslosen Gedankensalat im Gange. Das ist das was zerrt. Ich empfehle dir nochmal das Buch Trennt euch. Ja, ...