Libra82
- 772
- 3
- 1154
Zitat von Sut:jetzt frage ich mal ganz konkret: Könntest du dir vorstellen in naher Zukunft eine eigene kleine Wohnung zu beziehen?
Zitat von Sut:Ein kleiner Hinweis noch zur geplanten Kur. Meine Freundin hat in etwa einen vergleichbaren Weg mit ihrem Sohn hinter sich. Sie hatte sich damals zu ...
Zitat von Libra82:Der Kleine ist erkältet, fragt nach Papa und vermisst ihn. Ich beruhige ihn, gehe mit ihm im Regen durch den Wald, wir spielen, alles ist ruhig, keine Aufregung, aber mein Herz schnürt sich zusammen.
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Dein Sohn ist schwerkrank, notoperiert und erkältet und du gehst mit ihm bei Regen spazieren?!
Findest du das vernünftig?
Zitat von Elfe11:du musst anfangen zu lesen was ich wirklich schreibe... Er ist weder schwer krank noch notoperiert. Die OP war geplant ist einen Monat her und er muss nen normalen Alltag haben.Dein Sohn ist schwerkrank, notoperiert und erkältet und du gehst mit ihm bei Regen spazieren?! Findest du das vernünftig?
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Die Sorge, dass die Hoffnung nur ein Funke war, der nur erlischt, weil er nun das sorgenfreie Leben schnuppert ...
Zitat von Libra82:Dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mir mehr Gedanken mache, was ihn nun bewegt, statt zu mir selbst zu gelangen.
Zitat von Libra82:du musst anfangen zu lesen was ich wirklich schreibe... Er ist weder schwer krank noch notoperiert. Die OP war geplant ist einen Monat her und er ...
Doppelherzchen
Zitat von Sloane:Ihr Netdoktor-Link führt auch zu einer Info über Babys ;-D SO aufmerksam liest sie also.
Zitat von Doppelherzchen:Ach echt? Bei mir führte der Link zu einem Waffel-Rezept.