Hola15
- 5136
- 1
- 13110
procurator
Doppelherzchen
Zitat von procurator:Ich habe sehr viel Mitleid und Verständnis mit der TE,
Zitat von procurator:Aber ihre hier berichtete Wahrnehmung enthält auch objektive tatsächliche Vorgänge, die sie nicht immer als Opfer sondern eben auch als Anheizerin der Probleme erscheinen lassen.
H-Moll
Zitat von Libra82:Jetzt schreib ich wieder... Bin am Ende. Nix von dem, was ich mir vorgenommen habe ist mir gelungen. Nur ein Brief, mit der Bitte nach einer Lösung und dem Eingeständnis, dass ich es nicht schaffe mit ihm zu reden. Hilfe brauche, Beratung, Abstand, aber ich eine Lösung und das zusammen sein wünsche. Auch das ich ...
procurator
procurator
Zitat von Doppelherzchen:Mitgefühl finde ich hilfreicher, da ich mich so besser in die Lage der TE versetzen kann. Vielleicht wiederhole ich mich: genau das hat Libra ...
Zitat von H-Moll:Lass mal sämtliche Schuldzuweisungen weg,
H-Moll
Zitat von VictoriaSiempre:Schuldzuweisungen lese ich in beide Richtungen: Er: Du siehst uns nicht mehr als Mann und Frau Sie: Du siehst nicht meine Sorge als Mutter Ich finde beide Nöte berechtigt, sie bewegen sich aber auf völlig anderen Ebenen, deshalb reden sie auch aneinander vorbei. Und jede/r hat aus der eigenen Sicht recht und beharrt ...
Doppelherzchen
Zitat von procurator:Muss sie nicht auch, unterstellt sie leben dann getrennt, trotzdem einen normalen Umgang pflegen, stabil sein, funktionieren? Um des Kindes willen?
procurator
Zitat von Doppelherzchen:@procurator Siehst du hier einen Ansatz mit diesem Mann einen normalen Umgang zu pflegen? Er betitelt sie als krank/verrückt und behauptet stets, ...
procurator
Doppelherzchen
Zitat von procurator:Ich möchte keine Parallel-Diskussion in einem fremden threat beginnen. Er gehört Libra.
Zitat von procurator:Abstand und Zeit. Und aus der dann gewonnenen Klarheit, eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. Mit Abstand verändert sich die Sicht auf den Partner und kränkende Situationen. Man lernt dazu.