E-Claire
- 8394
- 21459
Zitat von E-Claire:Im Hinblick auf die Schultüte: Die zu basteln zusammen mit Diego wäre vielleicht auch eine sehr nette kindgerechte Überleitung in die neue ...
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht wäre eine genähte Tüte was? Danach kann man ein Kissen draus machen. Nähen ist nicht so schwer, vielleicht kennst du jemand der /die ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe .... bin sprachlos... wie meistens... Gut gemacht, gut reagiert... und hoffentlich die Sache abgebogen!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lasse dir und Diego eine liebe Umarmung da, du machst das alles so gut für ihn.
Zitat von thegirlnextdoor:Unser Junior kommt diesen Herbst auch nur eine Woche nach seinem sechsten Geburtstag in die Schule, muss da oft an euch denken.
Das wird bestimmt eine spannende und schöne Zeit für Diego werden. (Unser Junior freut sich auch schon...)
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Ohhh wie schön
Dann sind unsere Jungs ja im gleichen Alter.
Zitat von Libra82:Ich hätte meinem gern noch ein Jahr spielen gegönnt
Zitat von Libra82:Aber Schule ist nun mal dran und er ist schulreif und wird es rocken...
Zitat von Libra82:Wie geht es dir Damit?
Zitat von thegirlnextdoor:Im Augenblick ist unser Knirpsi gerade noch fünf...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinem auch, allerdings langweilte er sich im Kindergarten extrem und freut sich sehr auf die Schule.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, es ist das Richtige für ihn... aber es ist innerlich schon ein großer Schritt.
Zitat von Libra82:und ihn, als Vater, nicht einmal einlud zu solch wichtigen Tag...
Zitat von Heffalump:er kann doch früh zur Schule kommen, aber das Feiern gebührt denen, die immer da sind würde er abends mittun, wer weiß, ob D dann noch gern zur ...
Zitat von Libra82:wird auch sein Erscheinen früh von entsprechende Wirksamkeit sein
Es gab keinen einzigen Kontakt und plötzlich steht er da?
Zitat von Libra82:Somit verändere ich meine z.B. Profilbilder nicht oder immer nur so
Zitat von Libra82:Aber es scheint ihn dennoch zu irritieren, dass ich die Unterlagen nicht direkt an dem ihn bekannten Nebenwohnsitz kommen lasse.