Libra82
- 772
- 3
- 1153
Zitat von EineMitleserin:@Libra82 dann sehe ich keinen Grund ihn extra zu informieren
Zitat von Libra82:Aber dieser Mann fragt ja nie
Nalf
Zitat von Libra82:nterschreiben für beide Eltern. Zusätzlich musste ich seine Email-Adresse angeben für ein Informationsportal der Schule. Da stand bei getrennten Eltern mit geteiltem Sorgerecht bitte beide Mail Adressen angeben ... eine Sekunde Schockzustand und dann setzte eine Erleichterung ein, denn somit bin nie wieder ich auch nur im Entferntesten verantwortlich dafür, dass er mit der Schule bezogen auf Diego kommuniziert und Infos bekommt..
Zitat von Libra82:dir morgen Formulare per Einschreiben, die du bitte umgehend unterschrieben ebenfalls als Einschreiben an mich zurück sendest, da ich sie zeitnah abgeben muss.
Ich habe dich auch eingetragen für einen IServ Zugang, dieser dient der Schule als Verteiler, somit bekommst du zukünftig alle Informationen direkt. Anbei das Infoblatt dazu.
Perzet
Zitat von Libra82:unterschrieben ebenfalls als Einschreiben an mich zurück sendest
Zitat von Perzet:Nur eine Frage - das Schreiben von ihm hätte nicht direkt an die Schule gehen können? Dann wärst Du aus diesem einen kleinen aber feinen Schritt raus gewesen. Du weißt ja durch den Rückschein, ob er Deinen Brief erhalten hat.
Zitat von Heffalump:Braucht Diego noch was für seine große bunte Schultüte?
Zitat von Heffalump:Maus meld dich, dann finde ich was bayerisches
Zitat von Libra82:ein postit
Perzet
Zitat von Libra82:Er machte ein postit an die Unterlagen dran und schrieb beide Adressen drauf mit Fragezeichen und (Meldeadresse?)
Zitat von Heffalump:Würde es ihn wirklich interessieren, wäre mir ein Post-it zu wenig, aber immerhin hast du die Gewissheit, das er doch prompt reagiert, auch wenn es ihn nicht die Bohne interessiert
Zitat von Perzet:Ich wollte nur sagen, aus seiner (!) Sicht bist Du ihm gegenüber nicht offen. Yep. Den Teil hat er richtig verstanden.
Teil eins aber nicht, daß sein Wüten dazu geführt hat.
Zitat von Perzet:Mach Dein gutes Ding weiter
und alles Gute für das kommende I-Dötzchen