Heffalump
- 36950
- 4
- 61125
Zitat von Libra82:Möglich, dass er Sorge hat, dass ich sonst sofort zum Amt gehe und ihm seine Pflichten klar und seine Rechte genommen werden
EineMitleserin
Zitat von Libra82:nein, dass ist nicht der richtige Papa
Zitat von EineMitleserin:War hier eins zu eins genauso. Jetzt wird der Volljährigkeit und Adoption entgegen gefiebert Ich freue mich für euch, dass ihr euer Glück zu ...
EineMitleserin
Zitat von Libra82:Halbpapa, ein fantastisches Wort.
Zitat von Libra82:Es hatte aber angefangen, als er erfahren hat,daß sein Freund nicht mit eingeschult wird und wegzieht.
Zitat von Libra82:Nein, ich habe Glück, dass ich Dich habe
Zitat von Heffalump:Das ist natürlich einschneidend, aber er wird schnell wieder Freunde finden. Die erste Klasse ist ja ein bunt gemischter Haufen, von Jungs und Madels, die alle gleich neu sind. Und bis Weihnachten kann er selber lesen, somit seinem Kindergartenfreund auch selber Briefe schreiben, wenn er denn möchte.
Das kannst Du locker mal nebenbei erwähnen.
Zitat von Heffalump:Mehr Liebeserklärung geht nicht.
Zitat von Heffalump:Lass mich raten, der Erzeuger hat sich nicht gezuckt? Wird auch nicht zum ersten Schultag erscheinen, im schlimmsten Fall kommt ein unpassendes Geschenk zur falschen Zeit. Sei wachsam.
Zitat von Heffalump:Und grüß mir den Diego, sag ihm, in Bayern hat er einen Fan.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Und grüß mir den Diego, sag ihm, in Bayern hat er einen Fan.
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Zwei ️️️ Definitiv zwei!
Zitat von EineMitleserin:Und einen Fan außerhalb Bayerns Ich finde übrigens der Vorwurf, dass du nichts von der Einschulung gesagt haben könntest, würde hinken. ...
EineMitleserin