EineMitleserin
- 728
- 2480
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Ich habs in den Keller verbannt und als ich ein paar Jahre später umzog weggeworfen.
Zitat von EineMitleserin:Es kam in einer Zeit in der mein Kind seinen Vater (und dessen Familie) wirklich sehr vermisst hat. Plötzlich gab es nicht nur keinen Vater, sondern auch eine Oma weniger. Onkel ebenso. All meine Versuche einen (regelmäßigen) Kontakt herzustellen scheiterte. Wie sollte ich ihm also so ein Geschenk erklären, wo sonst nur Desinteresse kam?
Zitat von EineMitleserin:Nachtrag: im Jahr drauf kam wieder so ein Paket
Ich hatte dann die Annahme verweigert. Danach kam nie wieder eins.
EineMitleserin
Lumba
Zitat von Libra82:Nun ist die Sorge wieder erwacht, er wolle aus egozentrischen Gründen Einfluss auf Diego nehmen....
Zitat von Lumba:Das würde seinen Einsatz erfordern und das er den nicht leisten möchte, zeigt er ja seit 10 Monaten. Versuch dieser Angst nicht noch Nahrung zu ...
Lumba
Zitat von Libra82:Ich muss handlungsfähig bleiben, um mich sicher zu fühlen.
EineMitleserin
Zitat von Libra82:Hallo, ich bin unterwegs und müsste die Sachen erst rausholen. Also heute klappt es nicht.
Zitat von Libra82:Diego ist mein Sohn. Ich wollte ihn an seinem Geburtstag sehen, aber es hat ja nicht ,,geklappt.
Zitat von Libra82:Ich wollte ihn an seinem Geburtstag sehen, aber es hat ja nicht ,,geklappt. Grüße
Zitat von Balu85:Abgesehen davon das dass jetzt spontan nicht geht (was ja durchaus möglich srin kann) lese ich da nichts davon das er das nicht tun würde, keinen Protest, keinen Wiederstand nichts. Das sagt im Grunde eine Menge.
Zitat von Balu85:Lass dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben wegen seinem Geburtstag....Diego braucht eine väterliche Figur besonders dann wenn es NICHTS zu feiern gibt
Zitat von Heffalump:dir ein schlechtes Gewissen machen - check
du hättest ihm erklären können, das Jahr hat 365 Tage, warum klappt es da genauso beschis....sen
Zitat von Libra82:Diego erkläre ich, warum der 100% geregelte Umgang (und auch nur unter der Voraussetzung, dass ich mich vorher mit der Erziehungsberatungsstelle und dem Jugendamt treffen muss) schwierig ist
Zitat von Libra82:Warum Abschied? Diego ist mein Sohn. Ich wollte ihn an seinem Geburtstag sehen, aber es hat ja nicht ,,geklappt.
Perzet
Zitat von Perzet:So weh es auch dem Mutterherz tut, man kann nicht alle Schmerzen dem Kind ersparen.
Zitat von Perzet:Bitte nimm Dich da raus von wegen 'weil Papa Mama nicht mag' oder 'Mama hat nicht richtig..'
Das schlägt irgendwann gegen Dich aus, aus Diegos Tiefen.
Zitat von Perzet:Es ist nicht fair, dass Du, Diego, so behandelt wirst. Das tut mir auch in der Seele weh! weint zusammen. Schau, Diego, der xx und der yy und zz und xyz lieben Dich aus vollem Herzen und behandeln Dich, wie es sein sollte.
Zitat von Perzet:Respekt, wie Du insgesamt damit umgehst.
Zitat von Perzet:Werdet Ihr nochmal einen Termin ausmachen, wo Ihr die Sachen von Diego abholen könnt?