EineMitleserin
- 728
- 2480
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Könnt ihr nicht umschwenken auf ein anderes Event? Zoo oder irgendwas in der Nähe das alle mögen? Das würde dir Druck nehmen.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:.ich kann nur hoffen, dass sich keiner ernsthaft Mühe macht
Zitat von thegirlnextdoor:Insgesamt ist es eine wirklich blöde Situation, und ich verstehe, dass es dir nach wie vor Bauchgrimmen macht, denn es ist einfach nicht geklärt und man weiß nie was als nächstes kommt - und vor Allem, wann... das ist das Schlimmste daran.
Zitat von Libra82:und dieses Mal zeigt es mir mehr als deutlich, wie sehr die Großen mitspielen
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:es zeigt wieder, wie unberechenbar dieser Mann ist und dieses Mal zeigt es mir mehr als deutlich, wie sehr die Großen mitspielen
Lumba
Zitat von Libra82:Mir war schlecht... was will der Mann?
Zitat von thegirlnextdoor:Den Kindern kann man da nur schwerlich einen Vorwurf machen. Sie sind das Produkt ihrer Erziehung, manipuliert und gehirngewaschen, uns sie tun mir ...
Zitat von EineMitleserin:Erinnert mich daran wie meine damalige Schwiegermutter (die ebenfalls kein Interesse mehr am Enkel hatte) auch ein dubioses Paket ohne Absender zu ...