thegirlnextdoor
- 16318
- 4
- 40063
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Dass er von sich aus Lust dazu hatte mit den anderen beiden Kindern vorbeizukommen glaube ich jedenfalls nicht... die zwei reichen ihm ja offenbar... ...
Zitat von Libra82:vielleicht hat er ein neues Frauenopfer und muss nun dringend sein Papa Emage aufpolieren
Zitat von Libra82:vielleicht hat er ein neues Frauenopfer und muss nun dringend sein Papa Emage aufpolieren und mit ihr an der Seite hätte er auch den benötigten Puffer für die doch so anstrengende Kinderbetreuung... so hat er mich doch auch eingefangen
Zitat von Balu85:sagen wir mal mit einer gewissen Emotionalität gelesen habt und dabei den Inhalt nicht so recht erfasst habt.
Zitat von Balu85:Hätte sie einfach mit einem Hä, wer bist du, was willst du jetzt? reagiert, kann das sehr schnell nach hinten losgehen. Das sagte ich ja bereits
Zitat von Balu85:ich frage mich warum das die Mutter von Diegos Halbgeschwistern so mitmacht.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Wie will man denn Beweisen das man Nachrichten NICHT gelöscht oder ignoriert hat.
Zitat von Balu85:Hätte sie einfach mit einem Hä, wer bist du, was willst du jetzt? reagiert, kann das sehr schnell nach hinten losgehen.
Zitat von Balu85:irgendwie habe ich den Eindruck das ihr meinen Beitrag, sagen wir mal mit einer gewissen Emotionalität gelesen habt und dabei den Inhalt nicht so recht erfasst habt.
Zitat von Balu85:tun mir die zukünftigen Freunde/Partner von Diegos Geschwister jetzt schon leid. Denn scheinbar lernen sie ja Manipulation und Machtspielchen schon jetzt.
Zitat von thegirlnextdoor:sie meinte wahrscheinlich eher - das ist das, was einem im ersten Augenblick spontan durch den Kopf geht
Zitat von Heffalump:Die Stimme der Vernunft, die murrend hingenommen wird, die einen auf den Boden holt, die nützlich ist, aber manchmal. Ja, manchmal so störend nervt.
Zitat von Heffalump:Auch wenn mir so manches nicht gefällt
Zitat von thegirlnextdoor:Da müsste er ja erstmal beweisen dass er sie überhaupt kontaktiert hätte.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn er seinen Pflichten nachweislich nicht nachgekommen ist, bzw auch diese Rechte nachweislich gar nicht wahrnehmen wollte.
Zitat von thegirlnextdoor:dass der Kleine seinen Vater seit fast einem Jahr nicht gesehen hat.
Die anderen Kinder aber sehr wohl!
Zitat von thegirlnextdoor:sie meinte wahrscheinlich eher - das ist das, was einem im ersten Augenblick spontan durch den Kopf geht, wenn sich der Erzeuger nach einem Jahr Abwesenheit plötzlich einfach wieder meldet als sei nichts gewesen.
Zitat von Balu85:vor Weihnachten hatte er doch ein Kuscheltier gekauft
Zitat von Balu85:die ersten impulsartigen Gedanken NICHT zu schicken
Zitat von Heffalump:ob das auch ankam?
Zitat von Heffalump:da bist du eindeutig besser - als ich.
Perzet
Zitat von Balu85:ich frage mich warum das die Mutter von Diegos Halbgeschwistern so mitmacht.
thegirlnextdoor