Balu85
- 4048
- 3
- 7286
Zitat von Heffalump:Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut
Zitat von Libra82:Nein, ich bin mir sicher, dass bei meiner Info nix kommt. Außer gut, er ist stark ... hatte ja sowas schon
Zitat von Balu85:Denke auch das nichts kommen würde....aber ich frage mich auch wie Diego das immer so verkraftet...mitzubekommen das sein Vater sich nen S****dreck ...
Zitat von Kummerkasten007:Das Problem ist, dass wenn es richtig knallt solche nicht mitgeteilten Infos - da das Sorgerecht ja noch geteilt ist - Libra schaden könnten.
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Ein Tag danach, nachdem er ein Kind mit einem Mann sieht alle Kinder haben einen Papa, nur ich nicht .... ... ich kann nur da sein und wiederholen was er sagt .
Zitat von Perzet:Ich freue mich für D. dass ansonsten der Sturz gut ausgegangen ist.
Zitat von Perzet:Ja, liebe es nervt, führt zu keinen Änderungen. Ich habe diese Nachrichten auch nur deswegen immer zeitnah gegeben, um m i c h abzusichern, sollte doch etwas ernstes sein. Dann wäre nämlich ein Sturm der - selbstgerechten -Entrüstung entbrannt (weiß ich Aufgrund adäquater Situationen), der sich gewaschen hätte. Will man nicht auch noch haben. Da war für mich persönlich dieser Nachfrageschwall das geringere Übel.
Zitat von Perzet:Dir, liebe gebe ich eine dicke, herzliche Netzumarmung
Zitat von Perzet:
edit, da zeitgleich geschrieben, da bleibst du also im Unklaren, wann, wie. Ach Mensch!
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe Libra, eine Frage - was meinst du mit du kannst nur wiederholen, was er sagt?
Sagst du ihm dann wirklich alle Kinder haben einen Papa, nur du nicht..?
Das würde ich nicht tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde ehrlich sagen, dass es ganz vielen Kindern so geht wie ihm und leider leider nicht jeder einen Papa hat! Dass das Leben nicht für jedes Kind perfekt ist, nur für ihn nicht!
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Genau das mache ich und das Buch die Mond Papas hilft dabei
Zitat von Libra82:Trotzdem wird es noch schwer zu tragen bleiben
Zitat von Libra82:Es ist so unfassbar ätzend , dass man ein Kind mit jemandem hat, wo es null gegenseitige Entlastung geben darf, nicht mal in solch 'Notfall' , es vielmehr weiter eine Belastung bleibt , es auch noch an der Front zu vertreten.
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Aber wie es erwähnt wurde, gib ihm Perspektiven zu all dem Guten und der Liebe, die D durch dich und durch deine Familie bekommt.