Libra82
- 772
- 3
- 1153
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt, nach dem, was dir widerfahren ist, absolut gesund. Das wird sich legen - da bin ich mir sicher! Aber du bist ja gerade erst dabei, dich ...
Zitat von Libra82:werde ich fragen ob es schön in der Türkei war
Zitat von Heffalump:Davon rate ich ab. Kein Nachfragen. Aus seiner Sicht, ist er dann wieder Mittelpunkt - und dort sollte nur ein Mann sein, Diego. So wie so ...
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Ich würde auch nicht viel zur Karte sagen, wenn er fragt. Nur sowas wie, ja kam an.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau und nur, falls er selbst fragt.
Zitat von EineMitleserin:Du gehst gut deinen Weg liebe und die Art und Weise wie du Diego bei diesem ganzen Prozess begleitest ist wirklich bemerkenswert
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Er sagte heute zum ersten Mal etwas dazu Papa hat es mir gesagt! Er sagte, nicht weil er nicht will, sondern weil wir so weit weg wohnen und er ja auch für die anderen beiden da sein muss. Er sei ja nur einer und drei Kinder, dass sei zu viel.
Zitat von Balu85:Das schlimme ist...irgendwann wird er erkennen und verstehen was diese Worte eigentlich bedeuten. Und das wird eine herbe Enttäuschen sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Und du bist diejenige, die es ihm ermöglicht. Dafür wird er dir dankbar sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Weißt du...ich will nicht, dass er mir je für das alles dankbar sein wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Ich drücke dir die Daumen das, wenn es soweit ist, dein Sohn auch den Wut an die Adresse schickt wo sie richtig aufgehoben ist.