EineMitleserin
- 728
- 2480
EineMitleserin
Zitat von Heffalump:Armutszeugnis eben. Und an den Strand... wann wird er eingeschult? Kannst du bis dahin (da die nächsten Sommerferien anpeilen) Euch was ansparen? ...
EineMitleserin
Perzet
Zitat von Perzet:Pi mal Daumen Regel : Ziel aller seiner Aktionen ist, daß er im Mittelpunkt steht, heißt, andere sich um i h n bemühen, um i h n kreiseln. Er hat ...
EineMitleserin
Zitat von Perzet:Pi mal Daumen Regel : Ziel aller seiner Aktionen ist, daß er im Mittelpunkt steht, heißt, andere sich um i h n bemühen, um i h n kreiseln. Er hat ...
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Ich werde sobald er ein Treffen wünscht deutlich benennen, dass ich dies mit Beratungsstelle und oder Jugendamt geklärt wissen will, damit es hier weniger um uns und mehr um Diegos Bedürfnisse geht.
Zitat von Libra82:Dort war er zum Zeitpunkt unserer ersten Begegnungen im Urlaub und ich zweifelte seine Glaubhaftigkeit an
Perzet
Zitat von Libra82:Ich hab keinen Bock auf so Spiele
Zitat von Libra82:Ich werde sobald er ein Treffen wünscht deutlich benennen, dass ich dies mit Beratungsstelle und oder Jugendamt geklärt wissen will, damit es hier weniger um uns und mehr um Diegos Bedürfnisse geht.
Zitat von Tee-Freundin:Es ist deine Entscheidung, wieviel Platz Du Ex in deinen Gedanken einräumst.
Ich finde, da haben andere Dinge eher einen Platz verdient.
Heute z.B. die Frau Turner, die Tina.
Zitat von Perzet:Du bist dabei, auszusteigen. Da werden noch mehr (perfide) Erinnerungshinweise kommen.
Welche?
Who knows? Werden wir sehen.
Mache weiter! Du schaffst das! Du bist bald raus. Zumindest innerlich.
Zitat von Perzet:Dabei ist zu beachten, dass du im letzten Jahr unglaublich an Kraft und Selbstsicherheit zugelegt hast.
Du siehst und erkennst immer mehr mit der nötigen Distanz.
Und, ebenso wichtig,
du reagierst wesentlich klarer und besonnener. Nicht mehr gehetzt und verunsichert wie eine Getriebene
Zitat von EineMitleserin:Glaub, das finde ich auch so gruslig.
Er ist der Sonnenkönig. Er fährt sogar an diesen Ort um es dir per Postkarte in Erinnerung zu rufen. So viel Aufwand, Energie... Es passt ihm nicht, dass du deinen Weg gehst.
Zitat von EineMitleserin:Geh ihn bloß weiter und lass dich nicht davon einschüchtern. Würde ihm auch nicht auf die nase binden, dass du überhaupt weißt, was das für ein Strand war auf der Postkarte
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Du einen neuen Freund hast, der gut mit deinem Sohn kann, wird dieser schnell die Rolle des Vaters einnehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Aktuell merke ich, dass immer wenn sich mir jemand zuwendet , ich lieber 20 Schritte wegrenne. Ich denke, ich brauche noch Zeit für mich und Diego bis ich wieder vertrauen will, ich seh überall Alarmglocken sobald jemand nah sein will