Heffalump
- 36950
- 4
- 61123
Zitat von Nachtlicht:Schau nur, wie weit du gekommen bist!
Du hast den Impuls durchschaut und bist nicht auf deine uralten Muster hereingefallen.
Zitat von Nachtlicht:Ich finde, hier haben sowohl Diego als auch du sehr gesund und angemessen reagiert
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Mensch begreift gar nicht was er da (ver)tut, was er kaputt macht... Wahnsinn.
Zitat von thegirlnextdoor:Mein erster Impuls wäre gewesen, diesen Vater zu fragen ob er den Verstand verloren hat. Und ob er so etwas wie Überreste von einem Herz im Körper hat..?
Hut ab vor deiner Besonnenheit!
Zitat von Tee-Freundin:Vom Leugnen zum Realisieren bis zum Anerkennen in kürzester Zeit.
Kluger Junge.
Zitat von Tee-Freundin:Korrekt.
Und wenn es weiter bei einer Meldung alle 2 Monate bleibt, dann wird Diego schnell von seinem Vater weg sein.
Zitat von Tee-Freundin:Euch beiden viel Spaß noch im Urlaub.
Zitat von Perzet:Wenn das tatsächlich der vollständige Text war, dann war das eine pure Erinnerung, daß er lebt und ihr euch weiter um i h n bemühen sollt.
Er spürt auf seine Weise, daß ihr nicht mehr permanent um ihn kreiselt und seine Aufmerksamkeit wollt. Also erinnert er euch an diese, eure Aufgabe.
Zitat von Libra82:die karte hätte er auch seinem Nachbar schicken können
Zitat von Heffalump:Armutszeugnis eben. Und an den Strand... wann wird er eingeschult? Kannst du bis dahin (da die nächsten Sommerferien anpeilen) Euch was ansparen? ...
Zitat von Libra82:was mit dem Hirndruck passiert durch das Fliegen.
Zitat von Hamsterblaster:man sollte danach einen Arzt aufsuchen wenn die Symptome nach Landung so 4 bis 6 Stunden später nicht abklingen.
Zitat von Heffalump:Ich dachte ja nicht ans Fliegen, sondern an Ostsee oder Nordsee, an die wenigen Inseln, die wir haben, oder an Italien, auch nicht viel weiter weg, ...
Zitat von Heffalump:in einem fremden Land? Stelle ich mir problematisch vor, dann doch zuerst näher der Heimat herumfliegen
Perzet
Zitat von Libra82:Steht ja auch nicht drin dass er ihn liebt oder vermisst oder sich auf ihn freut und ihm was mitbringt ... die karte hätte er auch seinem Nachbar schicken können
Zitat von Libra82:Wir sind 3 Wochen im August an der Ostsee wegen der Kur
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Denke auch er wollte nur mal wieder belegen wie toll er ist, was wir alles verpassen, weil er es sich leisten kann
Steht ja auch nicht drin dass er ihn liebt oder vermisst oder sich auf ihn freut und ihm was mitbringt ... die karte hätte er auch seinem Nachbar schicken können
Zitat von Libra82:Ich muss nichts tun nur da sein
Zitat von Libra82:Seitdem Diego auf der Welt ist hab ich keinen Urlaub mehr am Strand gemacht. Bis auf die Autoreise kürzlich. Er weiß, wie sehr ich es liebte und er selbst war zuvor nur einmal in der Schulzeit im Ausland.
Zitat von Libra82:Urlaub hab ich nicht...nur das lange Wochenende ausgekostet und gestern halben Tag frei
Zitat von Libra82:Denke auch er wollte nur mal wieder belegen wie toll er ist, was wir alles verpassen, weil er es sich leisten kann
Zitat von Libra82:Wir sind 3 Wochen im August an der Ostsee wegen der Kur
Zitat von thegirlnextdoor:Genau so liest sich das.
Obwohl man es ganz genau weiß ist es doch immer wieder unglaublich, wie Menschen sein können. - Zu ihren eigenen Kindern. Wahnsinn.
Zitat von thegirlnextdoor:Wegen dem Urlaub... ich drücke euch die Daumen, dass das bald mal klappt.
Zitat von Tee-Freundin:Welch' nette Geste von Ex Dir dann diese Karte zu senden.
Zitat von Tee-Freundin:Ein weiteres langes Wochenende steht vor der Tür.
Zitat von Tee-Freundin:Na, ob ihr da langfristig nicht eher dankbar sein solltet weil hier weniger wirklich mehr ist.
(Klingt etwas gemein. )