Libra82
- 772
- 3
- 1155
Zitat von VictoriaSiempre:Also macht er Dir da bisher keine Schwierigkeiten?
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, es ist schade, dass mit dem Sorgerecht nicht auch die Sorgepflicht verbunden ist, jedenfalls nicht, was die Abdeckung von emotionalen Bedürfnissen Eures Sohnes angeht.
Zitat von VictoriaSiempre:Warum? War er da jemals unzuverlässig? Auf mich wirkt es ein wenig, als ob Du auf so ein Szenario hoffen würdest, um nen Hebel zu haben, am Sorgerecht anzusetzen.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Und zum Unterhalt hat er damals vorerst gesagt uns sich natürlich nicht zu konkretere Absprache bewegen lassen
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Diego sagt eigentlich täglich, dass es sein schönster Tag sei.
Zitat von Libra82:Zum Thema Lügen hab ich was Kurzes im Internet gefunden
Zitat von thegirlnextdoor:Wie schön aber es klingt auch so als ob er einiges geboten bekommt. Du machst das super für ihn!
Zitat von thegirlnextdoor:Nur, wie weiter oben geschrieben, bei emotionaler Manipulation wirds schwierig
Zitat von thegirlnextdoor:Geglaubt wird es ja aufgrund der geschickten Manipulation. So etwas zu durchschauen ist ja generell schwierig, für jeden.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Absolut.
Daher hatte ich geschrieben, dass es im wesentlichen darum geht, dass Kinder sich selbst vertrauen lernen. Sich nicht anpassen, sondern im Wesen Ernst genommen werden, gleiches aber auch beim Anderen erleben.
Zitat von Libra82:Wir sind ein gutes Team und bilden Kompromisse. Heute wollte er unbedingt auf einen Spielplatz. Aber ich nicht....Wäsche waschen, einkaufen...und Ruhe waren mein Fokus. Ich sagte ihm was gestern war und morgen ist, dass es mir da auch zu viel wird... war ok. Gestern hat er gemerkt, dass ich für ihn bleibe... die Shows waren aber auch echt klasse.
Zitat von Libra82:auf einem Rittermarkt. Diego war so begeistert, wir sind heim, weil ICH nicht mehr konnte
Zitat von Libra82:mein erster Gedanke war tatsächlich ein Pflichtgefühl ihm nun Danke zu sagen und ob ich es Diego per WhatsApp oder per Mail oder auch eine Karte...
Zitat von Libra82:Er sagte oh, das ist nett, oder? ich sagte ja. Die Karte wurde in die Ecke gelegt von Diego und er sofort ins Zimmer zum Spielen
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Und da kamen wir doch tatsächlich heute nach Hause und es liegt eine Karte im Briefkasten
Mein Sohn Diego‐
Liebe Grüße aus Borkum
Dein Papa D.
Hat nur unseren Nachnamen drauf geschrieben.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Und mein erster Gedanke war tatsächlich ein Pflichtgefühl ihm nun Danke zu sagen und ob ich es Diego per WhatsApp oder per Mail oder auch eine Karte...
Zitat von Libra82:Wir haben schöne Tage mit viel Programm.
Zitat von Libra82:Neue Klamotten am Samstag gehe ich mit Freundinnen essen mit Show .
Zitat von Libra82:Das Buch von den Mondpapas hat er erst abgelehnt, sein Papa lebt nicht hinter dem Mond.... später am Tag sagte er, dass er einen Mondpapa habe.
Zitat von Libra82:es liegt eine Karte im Briefkasten
Mein Sohn Diego‐
Liebe Grüße aus Borkum
Dein Papa D.
Hat nur unseren Nachnamen drauf geschrieben.
Zitat von Libra82:Er hat seit dem 17.03. Keinen Kontakt zu seinem Sohn gesucht. Es ist nur eine Postkarte. Ich muss nix tun
Zitat von Libra82:Er sagte oh, das ist nett, oder? ich sagte ja. Die Karte wurde in die Ecke gelegt von Diego und er sofort ins Zimmer zum Spielen .
Perzet
Zitat von Libra82:Und da kamen wir doch tatsächlich heute nach Hause und es liegt eine Karte im Briefkasten
Mein Sohn Diego‐
Liebe Grüße aus Borkum
Dein Papa D.