thegirlnextdoor
- 16671
- 4
- 41142
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Ich schau mal bei Gelegenheit ob ich explizit was zum Thema Lügen finde, daran erinner ich mich auch nur dunkel
EineMitleserin
Zitat von Kummerkasten007:Reagiert ES denn überhaupt, wenn es um sorgerechtliche Dinge geht? Wenn ja, zeitnah und einfach?
Wenn nicht, wie könnte das in der Zukunft gehandhabt werden?
Zitat von EineMitleserin:Also falls ihm einfällt doch mehr als einmal Teil von Diegos Leben sein zu wollen...
... Dann nur mit festen Regeln und Zuverlässigkeit.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es jemals dazu kommen wird.
Zitat von Libra82:Ich bin gespannt wie ich reagiere, wenn er sich mit Kontaktwünschen meldet
Zitat von Heffalump:Nicht Hoffnung füttern - Tage zählen
Perzet
Zitat von Perzet:Wie weit bist du dazu 'verpflichtet' ihn auf dem laufenden zu halten?
Wie weit hat er nachzufragen, was los ist?
Perzet
Zitat von Perzet:Danke @Libra82 für deine Antwort. Das klingt machbar und gesund. Und ganz nebenbei dokumentierst du auf diese Weise Diegos Entwicklung als auch den ...
Perzet
Zitat von Libra82:dass er auch immer mal unterschreiben muss und ich auf seine Antwort warte... aber wenn er da zu lang zappeln lässt geh ich zum Amt
Zitat von Libra82:aber wenn er da zu lang zappeln lässt geh ich zum Amt
Zitat von Libra82:Also bisher hat er mir anstandslos und zeitnah Unterschriften übermittelt.
Zitat von Libra82:Er will auch nicht von diesem Privileg zurück treten und betont, dass er ja auch in Notfällen grundsätzlich da sei
Zitat von Libra82:Ich frag mich auch jeden Monat, ob er Unterhalt zahlen wird