EineMitleserin
- 785
- 2681
EineMitleserin
Zitat von Libra82::weinen: Jetzt musst ich weinen... Dankeschön Es war wirklich hormonell und situationsgeschuldet eine Achterbahn und ich bin durch das alles ...
Zitat von EineMitleserin:Ich kann dich total verstehen. Bei meinem nicht ganz so gesunden Kind saß ich die ersten Tage und Nächte da und traute mich nicht zu schlafen, weil ich so angst hatte, ich könnte dieses kleine Leben verlieren.
EineMitleserin
Zitat von Minusdioptrie:Oh, er könnte den Jungen 1 Woche mit in Urlaub nehmen, das würde sie niemals zulassen.
Sie als alleinige Kompetenz, weiss wie mit dem Jungen umzugehen ist.
Zitat von Minusdioptrie:Mutterlastigkeit
Zitat von Minusdioptrie:Distanz ist das Beste, sehe ich ebenso, vermutlich hat der Vater kapituliert, als die ersten Gegenstände flogen
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Nach meinem Eindruck wollen Mütter nicht, dass geholfen wird,
Perzet
Zitat von Minusdioptrie:wenn man dem Vater in dem Versorgungsfilm nur eine Statistenrolle zukommen lässt, weil man seine Kompetenz anzweifelt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn er auf Distanz geht.
Zitat von EineMitleserin:Und selbst wenn, einfach mal dieser kruden Logik folgend, der arme Vater von der pösen Mutter verscheucht wurde und daher keine Lust auf Kontakt hat, oder schrecklich darunter leidet, dann zeigt es genauso was für ein schlechter Vater dieser Mensch ist, dass er nicht seinerseits alles dafür tut um Kontakt mit dem Kind zu haben, sondern seine Eitelkeiten in den Fokus stellt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor