Hamsterblaster
- 1174
- 2
- 1558
EineMitleserin
Zitat von Hamsterblaster:Für alle die meine. Kontakt ist das aller aller wichtigste .
Nein das ist Liebe.
Und wo keine Liebe ist braucht man auch keinen Kontakt.
Zitat von EineMitleserin:Wahrscheinlich erzählt er irgendwann die Geschichte von der bösen Ex, die ihm den Kontakt verbietet. Damit er wieder im Fokus steht. Aber dann hast du deine Ruhe und er seine Bühne. Ich denke, es wird darauf hinauf laufen.
Zitat von EineMitleserin:Meine ehrliche Meinung ist: dein Ex will ein Umfeld zum profilieren. Dein Sohn eignet sich nicht dafür, weil zur Profilierung muss der Ex eben der Sonnenkönig sein. Und Diego hat schon ordentlich Rückgrat. Das ist anstrengend für deinen Ex. Da hat er keine Lust drauf
Zitat von EineMitleserin:Die Erkenntnis, dass er gar nicht so viel Macht hat, die kam erst später. Und ich denke bei dir wird es ähnlich ablaufen. So was braucht Zeit.
Zitat von Hamsterblaster:Für alle die meine. Kontakt ist das aller aller wichtigste .
Nein das ist Liebe.
Und wo keine Liebe ist braucht man auch keinen Kontakt.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Das meine ich... da waren deine Eltern verbunden im Interesse an dir.
Würdest du das selbe sehen bei deiner freundin und den nun nicht mehr erwünschten Kindern
Oder in meinem Fall mit Diego?
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Du hockst irgendwie wie eine Glucke auf diesem 5 Jährigen, sorry,
Zitat von Minusdioptrie:offensichtlich ein guter Vater.
Zitat von thegirlnextdoor:Kontakt zu einem kranken/gestörten Elternteil braucht kein kleines Kind. Groß werden ist so schon schwer genug....
Zitat von Libra82:Nur stell ich mir vor dass da irgendwann wieder schwammige Angebote kommen.
Zitat von Heffalump:Ach Minus, du bist herrlich. Du kinderlose, willst uns Müttern echt Tipps geben? Du hast kein Kind, das sich zu früh aus dem Mutterleibe schälte? ...
Zitat von Libra82:Er hatte bereits 2 Kinder, die er so oft es geht sehen möchte. Sie sind immer 2 Tage unter der Woche und zusätzlich jedes 2. Wochenende da.
Zitat von Libra82:Besonders begeistert hatte mich seine wirklich verletzlich und sensible Seite mit den Kindern
Zitat von Libra82:Er hat darunter sehr gelitten, dass er die beiden nicht mehr täglich erleben konnte und wenn sie da waren, versuchte er immer Kompromisse zu finden, so dass alle zufrieden waren.