Libra82
- 772
- 3
- 1155
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Ich denke nicht das er es jemals einklagen wird,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, vom Einklagen ist dieser makellose Mustervater weit entfernt. Da würde ich mir auch weniger Sorgen machen. Es wäre halt gut für ...
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Besonders begeistert hatte mich seine wirklich verletzlich und sensible Seite mit den Kindern
Zitat von Minusdioptrie:wieso die 2 ersten Kinder behandelt er doch weiter zuverlässig so wie ich ihn kennengelernt hab...Wie Männer sich verändern, es ist kaum zu glauben.
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:@thegirlnextdoor nur das te hier selbst sagt, dass derselbe Mann, der ihren Sohn ablehnt, zu 2 weiteren Kindern liebevoll ist? Für mich heisst das, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Man darf einmal nachfragen, könnte es da Probleme geben, die weniger mit Diego zu tun haben und sorry, ich spekuliere jetzt, die te etliches verkompliziert hat und dem Vater anfangs nicht zutraute diesen Jungen richtig zu händeln?
Zitat von Minusdioptrie:@Libra82 ich wollte Dir nicht zu nahe treten, es wirkt nur etwas seltsam, wenn Du einerseits schreibst, dass er liebevoll zu den 2 Kindern aus 1. Ehe ...
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:zu ändern was ich kann.