EineMitleserin
- 785
- 2681
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Ikea wurde auch mein Lieblingsplatz nirgendwo kann man so stressfrei mit seinem Kind essen gehen
Zitat von EineMitleserin:es tat mir weh mein Kind immer wieder mit den gleichen Fragen im Kopf zu erleben
Zitat von EineMitleserin:Aber ich muss auch sagen, dass es besser war, als die permanenten Enttäuschungen, die davor an der Tagesordnung waren.
Zitat von EineMitleserin:Wie oft bin ich raus auf den Balkon, zählte bis zehn und stürzte mich wieder in den Sturm
Zitat von EineMitleserin:Mein Teenie hat heute keine Erinnerungen mehr an die Zeit.
Zitat von EineMitleserin:Und es war eine echt schöne Zeit, in der es nur uns als Duo gegeben hat. Ich glaube, ich habe mich nie freier gefühlt und auch mein Kind wurde glücklicher nachdem der Sturm vorbei war
Zitat von Libra82:letzte Woche auf einem Fest mit ihm bin und sehe die Familien
Zitat von Heffalump:Man sieht ja nur Momentaufnahmen, jedoch nie, was dort geschieht, wenn Gardinen zu und Hüllen fallen.
Schau nicht neidig hin.
Zitat von Libra82:in Ruhe essen
Zitat von Heffalump:ha mein Kind groß, dafür die Hunde um mich, jeden Bissen beobachtend... den ich tu
Zitat von Libra82:und nun sitz ich draußen und genieße
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Das die Realität meistens nicht so aussieht, dass ist mit klar... Leider!
Auch ein Grund warum ich mich weiter davon abhalte mehr zu erwidern als ein müdes Lächeln....
Zitat von Hola15:Hallo Libra, Ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte die letzten Seiten nachgelesen und mit ein wenig Abstand fiel mir beim lesen auf, dass du ...
thegirlnextdoor