Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Und dann treff ich auf einen Mann, der alles sofort liegen lässt, wenn ich Hilfe brauche und mich unterstützt.
Zitat von Libra82:Und dann treff ich auf einen Mann, der alles sofort liegen lässt, wenn ich Hilfe brauche und mich unterstützt.
Zitat von Doppelherzchen:Das ist doch völlig selbstverständlich. Schon traurig, dass du es hervorheben musst. Umso mehr wird es deutlich, dass viele andere Sachen mit ihm ...
Zitat von Hola15:Das hat mein Ex auch und er ist trotzdem im dark factor ganz oben mit dabei und die Dimension seines Missbrauchs unvorstellbar. Was ich damit sagen ...
Zitat von Libra82:Es tut mir sehr leid, dass der Mann dich so gequält hat!
Zitat von Hola15:Danke, ich bin ihn endlich los und derzeit fühl ich mich wahnsinnig erleichtert.
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Es ist nur so schwer. Ich hinterfrage mich dauernd. vielleicht bin ich die, die alles zerstört....
Zitat von Libra82:Und ich bekomme immer wieder Angst! Was wird er mit mir machen, wenn wir richtig getrennt sind? Ich fürchte er wird mich mit unserem Sohn leiden ...
Zitat von Hola15:Libra ich will meine Geschichte nicht auf deine übertragen. Aber deine Worte erschrecken mich etwas. Ich habe vor einem guten Jahr mit ihm Schluss ...
Zitat von Doppelherzchen:Warum tut er das eigentlich nicht? Diese Rolle ist dir zugeschrieben.
Zitat von Libra82:Das hört sich so unendlich quälend an und ich hoffe, dass seine Wut wirklich nun wo anders hinziehen wird! Sammel Kraft! Und bei mir.... Ich weiß ...
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Aber ich bin nicht klar und hab gerade vor allem Möglichen Angst
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Er räumt immer ein, dass er auch Schuld ist und es ihm leid tut. Er nur gute Absichten hat.
Wenn ich ihn dann bitte konkret zu werden, kommen keine Dinge, die ihm leid tun sondern nur Dinge, die mir leid tun sollten.
Zitat von Hola15:Danke Libra, für mich hörst du dich gequälter an als ich mich jemals gefühlt habe. Dir viel Kraft !