thegirlnextdoor
- 16671
- 4
- 41142
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Der Berater ließ mich bereits wissen,dass es nicht das letzte Mittel sei und deutete das Jugendamt an... nur steh ich da vor dem nächsten Dilemma um die Frage,ob ich meinen Ex derart zwingen will,denn mein Sohn ist mir mehr wert als eine zwanghafte verordnete Umgangsregelung mit jemandem, der offenbar ein herzloser ... ist
Zitat von thegirlnextdoor:wobei grundsätzlich natürlich ein Kind auch mal seinen Vater anrufen kann
Zitat von Heffalump:Vielleicht kann das ja auch einfach mal so sein.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Was soll ich denn besprechen?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte einfach ihn anrufen, ihm sagen, dass Diego ihn sehen will, etwas mit ihm ausmachen und dann noch Diego mit ihm reden lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 verstehe ich es ist auch super bescheiden. Dennoch könntest du Diego abnehmen, Papa anzubetteln- und wenn alles geklärt ist, ihm ...
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zurück zu gehen und seine Bedingungen zu erfüllen,
Zitat von thegirlnextdoor:Dieses eine Mal, ja. Aber auf Dauer würde ich das so auch nicht mitmachen... sprich einfach nochmal mit dem Berater. Dein Ex ist kein Einzelfall. ...