Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Libra82 bitte versuche innerlich ruhig zu bleiben, auch wenn es verständlicherweise sehr schwer fällt, der Ex kann dir gar nichts, auch wenn er ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Ich war erleichtert, als er mir zustimmte, nein, dass hat auch er nicht erwartet.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich drücke dir die Daumen, dass er abtaucht! Wäre sehr hart für Diego, aber auf lange Sicht wohl trotzdem besser für ihn.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Gestern kam mir der Gedanke, ob er die beiden Großen vielleicht so häufig holt und einfordert, um bei einem 50 /50 zu bleiben... Da er ihr null zahlt.
Zitat von Libra82:Er wird vielleicht nun überlegen, was er tun kann, um nicht mehr oder nicht mehr so viel zu zahlen? Wenn ich ihn nun nötige ums Kind zu kümmern?...
Zitat von thegirlnextdoor:Oha. Er holt die Kinder dreimal in der Woche zu sich und zahlt keinerlei Unterhalt..? Die Ex scheint Angst vor ihm zu haben. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Vielleicht sitzt er nun beim Anwalt und schmiedet
Zitat von Libra82:Und ich weiß, dass die Angst vor seiner Reaktion mich so gelähmt hat, dass ich alles, so wie er mit unserem Sohn umgeht, geschluckt habe
Lumba
Lumba
Zitat von Heffalump:Die eine Mutter leidet immer noch, die andere beginnt zu begreifen - er WIRD sich nie ändern.