EineMitleserin
- 785
- 2681
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Wenn es in dir Nein schreit, dann tue es nicht! Ich denke, dass du einen guten inneren Kompass hast und ich finde deine Bedenken realistisch. Ich ...
Perzet
Zitat von Libra82:wenn es durch die neutrale Stelle doch eine Wandlung gäbe?
Zitat von Libra82:Und wieder die Angst.... Wie wirkt sich das alles auf Diego aus?
Zitat von Perzet:Deine Verzweifelung entstammt Deinem liebenden Mutterherz. Nur ist Enttäuschung ein Teil des Lebens mit dem man lernen sollte, wie man damit am besten umgeht.
Zitat von Perzet:ja, so sieht es aus...Ach Liebes, Du bist in einer heftigen Zwickmühlenkonstellation. Gedanklich auf ner Achterbahn mit Knoten im Kopf und emotional willst Du ein perfektes Leben für Diego.
Zitat von Perzet:Soweit ich es bisher verstanden habe kümmert er sich auch nur irgendwie halbherzig um seine anderen beiden Kinder.
Zitat von Perzet:Deine Verzweifelung entstammt Deinem liebenden Mutterherz. Nur ist Enttäuschung ein Teil des Lebens mit dem man lernen sollte, wie man damit am besten umgeht.
Zitat von Perzet:Lass Dich mal virtuell umarmen. Du bist so fertig.
Zitat von Heffalump:Schon mal an Weniger gedacht? Du bist teils viel zu viel in der nahen Zukunft, in der fernen Zukunft und auch in der Vergangenheit, wo bleibt da Platz für die Gegenwart?
Zitat von Heffalump:Und überlege (für mich) ob du deinen Fokus nicht verändern kannst, statt 90 % Diego und 10% Ex, ein wenig mehr auch an Dich zu denken? Du gehst in der Konstellation (für mich) völlig unter.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Mein Erwachsenes Ich und die Bedürfnisse dahinter kenn ich kaum noch, da schlaf ich lieber und ich nehm es mit auf die Arbeit.
thegirlnextdoor
Perzet
Zitat von Libra82:Er macht da also sehr viel und es ist ihm sehr wichtig. Dafür muss er entsprechend gehuldigt werden, aber wichtig ist es ihm definitiv.
Zitat von thegirlnextdoor:Mehr Treffen mit den anderen Kindern (Geschwister) wäre nicht möglich? Die wären wahrscheinlich sogar ein besserer Umgang als der Vater?
Zitat von thegirlnextdoor:dir selbst später nützen wird sagen zu können, ich habe alles versucht.
Zitat von Perzet:Also eine Lösung die irgendwo dazwischen liegt - hin und wieder Zeit mit Papa, aber dein echt liebendes Herz als Haupteinfluss.
Zitat von Perzet:Ich hoffe für euch, daß dein Schreiben auf positiv fruchtbaren Boden fällt.
Zitat von Perzet:Hand aufs Herz - das ist alles äußere Zeit, wo ua auch abgeschoben wird (oder verwechsele ich das gerade?) . Genau das willst Du eben nicht für Diego. Du schreibst immer wieder, daß Du möchtest, daß er von sich aus (!) gerne (!) von Herzen (!) Diego möchte.
Zitat von Libra82:Daher stürze ich mich immer auf die Ferien, in der Hoffnung eine Lücke für uns zu finden. Das klappt meistens
Zitat von Libra82:Ich werde auf jeden Fall nicht mehr Diego betteln lassen für ein bisschen Kontakt und ich werde auch nicht selbst wöchentlich oder monatlich nachfragen ob der liebe Papa denn mal ein wenig Zeit opfern mag. Ich hab dann auch nicht mehr den Anspruch bei jedem Pups den er anbietet auch sofort Ja sagen zu müssen, des Kindes Willen...
Zitat von Libra82:vielleicht zeigt er Diego gegenüber auch irgendwann mal mehr Interesse
Zitat von Heffalump:wäre es demnächst allmählig an der Zeit am großen Plan B zu arbeiten.
Zitat von Heffalump:Damit Diego und Du, da mit so wenig wie möglich Verletzungen draus hervorgehen.
Zitat von Heffalump:Du weißt, das wird nie so sein.
Zitat von Libra82:aber Diego war sehr gern bei seinem Papa.
Zitat von Libra82:Was genau meinst du?
Zitat von Libra82:Was vermutest du?
Lumba
Zitat von Heffalump:Das es besser wäre, sich damit zu arrangieren, ohne Papa
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
54522
460
22501
16
20508
201
16060
132
9540
33