thegirlnextdoor
- 16671
- 4
- 41142
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Verstehe ich alles. Und wenn man *wirklich* wollte müsste man ja auch nicht Gott weiß wohin fliegen - sondern könnte sich was näheres mit netter ...
Zitat von Libra82:Oh... Was ist los?
Zitat von Libra82:Und eigentlich hörte seine Art mir gegenüber nie auf
Zitat von Libra82:dass er dauernd diese Unterschiede sehen muss
Zitat von Libra82:Wahrscheinlich hat Diego ihm erzählt, was er tolles hat und der Herr musste zeigen das er toller ist.
Zitat von Libra82:Kommt er von Papa hat er lauter so Sprüche
Zitat von Libra82:Trotzdem spüre ich gerade, dass auch ein paar Dinge schon immer irgendwie schräg waren
Zitat von Libra82:Glücklicherweise habe ich ihn nie geheiratet!
Zitat von Heffalump:Unbegründete Rechnung, 4 stellig
Zitat von Heffalump:Ne, das tut es nie.
Das bleibt, selbst, wenn Diego Vater ist -
Zitat von Heffalump:Du bist normal geerdet, die Ex - weiß ich nicht wie gepolt, aber scheinbar, so entnehme ich es aus deinen Zeilen auch immer noch darauf bedacht, nicht seinen Unwillen auf sich zu ziehen..
Sag auch sehr viel aus.
Zitat von Heffalump:Die Kinder erleben ihn ja (leider) schon länger, auch intensiver, sehen ihn ja wöchentlich, können da nicht aus, weil deren Mutter sich ja auch nicht wirklich abgrenzen kann oder will.
Siehe weiter oben *
Zitat von Heffalump:Seine Ex?
Oder war er immer Single, mit Anhang?
Zitat von Heffalump:So typisch.
Immer dieses auftrumpfen. Warum er das so nötig hat - irgendwie was von Kindergarten. Zwar auch a bissl typisch männliches Imponiergehabe, aber hier mit Sonderzusatz.
Zumal er ja nur wörtlich trumpft, menschlich aber versagt.
Zitat von Libra82:Aber unbegründet heißt, dass die Zahl nun in eine begründete verändert wird?
Zitat von Libra82:Na dann wird es mein Lebensprojekt mich von seiner Art abzugrenzen und nicht berühren zu lassen.
Haste gute Ideen?
Zitat von Libra82:Ja, sie 'mag' den Status Quo. Es sei nun unkompliziert.
Zitat von Libra82:Sie sagte mir am Anfang immer, dass ich doch wisse, dass er nur droht und nix komme und er bei ihr sehr bedrohlich war und das geendet sei, als ich präsent wurde...
Tja... Hatte ich nicht gewusst
Zitat von Libra82:Sie nutzt seine Art für sich
Mir war der Preis dafür zu hoch
Zitat von Libra82:Er ist halt der Beste
Zitat von Heffalump:Ich hoffe nicht, ich hab mal Widerspruch eingelegt.
Zitat von Heffalump:Nichts anderes macht er, die wenigen Brotkrumen, die er streut, nimmst du und Diego somit folglich auch, wie Marmorkuchen mit Goldüberzug. Dabei sind es noch nicht mal Brotkrumen. Es ist ein Armutszeugnis.
Für seine erstgeborenen macht er wesentlich mehr möglich.
Zitat von Heffalump:Wenn Diego nicht so auf ihn beharren würde, würdest du dich auch wesentlich besser abgrenzen können
Zitat von Heffalump:Fünfjähriger muss erst noch ein bisschen älter werden, bis er erkennt, das sein Vater, die anderen Kinder vorzieht, das er manipuliert und lügt, was seine Zeit betrifft, die er für euren Sohn zur Verfügung stellen will.
Zitat von Heffalump:Sorry, mein erster Gedanke. Die blöde Schnepfe.
Damit sie genug Freizeit hat, überlässt sie ihre Kinder ihm?! Obwohl sogar Du, damals noch mit ihm intim, fest gestellt hast, das er da, sagen wir, komisch handelt.
Es macht ja was mit den Kindern.
Zitat von Heffalump:er sei bedrohlich?
Und dem überlässt sie unbesehen ihre Kinder? Über Tage, sogar über Wochen?
Zitat von Heffalump:denkt, das sie einen Nutzen von hat - und schützt die Kinder nicht vor seinem, doch recht fragwürdigen Verhalten.
War sie je eifersüchtig auf Dich?
Normal werden das ja Frauen, wenn sie ersetzt werden, von anderen Frauen. Wenn sie nicht eifersüchtig war, war sie froh, das sich eine andere Dumme fand, die sein Wirken und Schaffen nun aushielt, sie da leichter von weg kam?
Zitat von Heffalump:Dir war der Preis, wann zu hoch? Denn zu Anfangs hast du doch mitgemacht. Hast fremde Kinder glückselig betreut und dich dafür hergegeben, weil er dein Partner war? Was hat es mit dir gemacht?
Schau genau zurück.
Zitat von Heffalump:Du hast betreut und er? Was tat er dabei?
Tat er Vaterdinge oder Männersachen? Du kümmerst, kochst, versorgst und er? Ging Zoo, oder Kino, oder spielte am Boden mit Lego und Barbie?
Zitat von Heffalump:Das, formal, ja nur Ironie sein kann. Der Beste der Schlechten zu sein, wahrlich erstrebenswert.
Zitat von Heffalump:Ich persönlich würde sehr genau darauf blicken, was er mit den Kindern macht. Ob er übervorteilt, ob er sie gegenseitig ausspielt, ob er Geschlechter trennt, wie es manche tun. Bsp?
Mädchen machen Haushalt und Jungs gehen raus. (Also so typische Jungs Sachen eben, während Mädchen ja eben sich um Puppen, Kochen usw) Weißt, was ich mein?
Zitat von Heffalump:Bevorzugt er seinen Erstgeborenen? Während er seine Erstgeborene ein wenig links liegen lässt? Und sein letztes Kind? Lässt er noch mehr links liegen, weil?
Zitat von Heffalump:Ich an deiner Stelle, würde sowohl als auch, die Berührungspunkte derart minimieren, das es sogar ihm auffällt. Nur versteht er nicht annähernd - warum.
Zitat von Libra82:wesentlich kleinerer aber dann berechtigter Betrag bei raus kommt
Zitat von Libra82:Wie ich ja auch
Zitat von Libra82:Es sei nicht nötig, die Probleme gäbe es nur bei uns
Zitat von Libra82:Er wird aber sicher sagen:Ich kann nicht für alle derart da sein, wie soll ich das alles hinbekommen... Grundsätzlich bin ich immer der Dumme, die Frauen entscheiden.... Das schaff ich nicht noch mal! also gibt er Diego auf.
Zitat von Libra82:Ich hatte nur Email Kontakt, um ihn über Arzt besuche zu informieren. Rest null.
Und wenn Diego Kontakt wünschte ließ ich ihn über meinen Vater anrufen.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Das würde ich wieder einführen. Wenn du zurück blickst, war das für Dich die ruhigste Zeit. Und Diego muss nicht selbst den Kontakt herstellen, wird nicht in eine Rolle gezwungen, die er noch gar nicht ausfüllen kann und sollte.
Zitat von Libra82:Der Berater hat die Idee, dass wir zusammen arbeiten könnten, er möchte gern Kontakt zum Vater, den dieser aber selbst aufnehmen muss und daher freiwillig kommen sollte.
Zitat von Libra82:ABER wer weiß, vielleicht braucht mein Ex eine neutrale Stelle, um zu verstehen, dass er eine präsenter Rolle als Vater auch für sein 3.Kind einnehmen muss, ganz unabhängig davon, wie er zu mir steht....
Zitat von Libra82:Aber wie formuliere ich das, damit er sich nicht direkt wieder angegriffen fühlt
Zitat von Heffalump:Ich würde es dem Berater überlassen, denn der würde den Kontakt ja wollen. Frag mal, ob er das selbst tun kann
Zitat von Libra82:Für Diego kann es nicht schlimmer werden? Doch, den wenn der Mann sich ungewollt dann alle 2 Wochen Zeit nimmt, dann wird es entsprechend umgesetzt...
Zitat von Libra82:Ist ja ein niedrig schwelliges Angebot
Zitat von Heffalump:Das ist mir zu passiv.
Nicht das du was für kannst, aber wenn der Typ schon weiß, mit dir konform geht, dann kann er Dir nicht das aufbürden
Brightness2