Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von Minusdioptrie:@Funkelstern vergessen wir es. Es ist wenig sinnvoll, wenn jemand Apfel sagt, der andere Eichenparkett. Eine der richtigen Antworten wäre, Frucht, ...
thegirlnextdoor
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Wenn hier niemand mehr dieser Diskussion futter gibt, erledigt sie sich von selbst. Das ganze hier bringt der TE nichts, auch wenn ich verstehe wie sehr diese Diskussion triggern kann. Geht mir selbst auch so
Zitat von EineMitleserin:Also, zurück zum Thema: wie geht es dir, ? Bis zum Beratungstermin sinds ja noch ein paar Tage.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Morgen hole ich die Halbschwester ab. Gehe mit ihr shoppen und überrasche dann Diego, weil wir ihn gemeinsam vom Kindergarten abholen.
EineMitleserin
Zitat von Libra82:Ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet um ein Treffen zu organisieren. Ich hatte einfach keine Kraft und Lust mich wieder und wieder mit seiner Art den Kleinen abzuschießen zu beschäftigen.
Zitat von Libra82:Diego vermisst ihn aber mein Angebot, dass ich Kontakt zum Papa herstellen kann, hat er nicht eingefordert.
Zitat von Libra82:Ich merke mein Immunsystem ist ziemlich unten. Fühle mich schlapp und krank, ohne richtig krank zu sein, weshalb ich tapfer weiter arbeite ^^...
Zitat von Libra82:Dafür hab ich seit Samstag ein wunderschönes Matschauge,
Zitat von Minusdioptrie:Jedes Paar, das sich für Kinder entscheidet, sorry, muss wissen, was auf es zukommt.
Zitat von Minusdioptrie:ich bleibe nicht hocken, bis das Wasser am Hals steht und ich dann, nur noch mit Mühe, weg kann.
Zitat von Libra82:Ja, genau so bezugslos wurde ich auch in der Beziehung nieder gemacht. Ist ein parade Beispiel
Zitat von Libra82:Der Papa ist mit dem großen Sohn in der Türke Urlaub machen. Jetzt sind die erstmal knapp 2 Wochen weg
Zitat von Minusdioptrie:du hättest noch länger in dieser Beziehung ausgehalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Ohne Kind und Kegel, wäre es wesentlich leichter gewesen, ihn zum Mond, ohne Rückfahrschein..
Zitat von thegirlnextdoor:Rücksicht auf die Bedürfnisse mehrerer Menschen
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Und wenn du es dann vorgelebt bekommst, Eltern, die bis zum Tod...lalala
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:... schön ohne Commitment und mit viel Distanz...