Hola15
- 5136
- 1
- 13110
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Wer sich hier erhöht und nur liest was er will steht auf einem anderen Blatt
Zitat von Doppelherzchen:@Libra82 Ich denke, es könnte daran liegen, dass manche Menschen gerne sofort DEN Schuldigen ermitteln möchten, die Schublade aufmachen, ...
H-Moll
Zitat von Ella:Liebe Libra, Du fragst nach einem konkreten Beispiel. Ich versuche es.... Jede Veränderung braucht zuerst ein Annehmen dessen, was ist. Die ...
Zitat von H-Moll:Liebe Libra, zunächst hoffe ich, dass es deinem Kind nach der Notoperation sehr bald besser geht. Du fragst nach Austausch und nicht nach Antworten, ...
Zitat von Hola15:Bindungsvermeidung, sondern sind gesunde Anteile in dir, die dich schützen wollen, die dir zeigen, dass es so nicht weitergeht und du dich nicht länger verraten sollst.
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Ich weiß es, denn es passt nix seitdem
Meine Einstellung ist anders als seine
Zitat von Libra82:Aber eine Familie sind wir einfach nicht geworden
Zitat von Libra82:Ich weiß nicht.
Ich bin schon wieder so tief, dass ich denke, dass ich an allem schuld bin, ihn nicht gerecht werde. Er nur Liebe wollte und ich einfach nur gekränkt war und ihm nicht gegeben habe.... Ich fies war und schei. bin und er besser dran ist ohne mich, denn ich werde ihm nie das geben, was er will und braucht.
Zitat von Doppelherzchen:Was soll denn noch kommen, soll es im absoluten Drama enden?
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Und ich muss mich mitteilen, sonst halte ich es nicht aus
Zitat von Doppelherzchen:Absolut verständlich. Ich empfinde es als tragisch, dass du all das, deine Emotionen, Wahrnehmungen und Erklärungen nicht mit deinem Partner teilen ...
Zitat von Hola15:Libra es tut mir leid, aber ich sehe nur einen Mann, der nicht bereit und/oder fähig ist dich zu sehen, sondern nur sich selbst. Und nein, dass sind ...