Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von BlueWoman45:Du verkennst geradezu die Komplexität der Emotionen. Und dass man Eltern-sein oder Vaterschaft nicht proben kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich für mich sehe, das Schiff geht unter, nehme ich meine Habseligkeiten,... würde dann ein Kind auf den Rücken schnallen;-) ...und zum Ufer schwimmen...
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Jedes Paar, das sich für Kinder entscheidet, sorry, muss wissen, was auf es zukommt.
Zitat von Funkelstern:Beurteile oder verurteile keinen Menschen und keine Situation, die du selbst noch nie er- und durchlebt hast.
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:deine, sorry, Erkenntnisse interessieren mich nicht
Zitat von thegirlnextdoor:solange du danach trachtest hier andere abzuwerten und herunterzumachen.
Zitat von Minusdioptrie:Dann dürften die wenigsten Therapeuten oder Coaches, Ratschläge oder Wege aufzeigen. Oder glaubst du, dass alle, sämtlich an sie herangetragenen ...
Zitat von Minusdioptrie:Jedes Paar, das sich für Kinder entscheidet, sorry, muss wissen, was auf es zukommt.
Zitat von Minusdioptrie:Wie eng ist die Partnerschaft, vor allem, wie gut kenne ich meinen Mann, wie reagiert er unter Stress?
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich für mich sehe, das Schiff geht unter, nehme ich meine Habseligkeiten,... würde dann ein Kind auf den Rücken schnallen;-) ...und zum Ufer schwimmen, ich bleibe nicht hocken, bis das Wasser am Hals steht und ich dann, nur noch mit Mühe, weg kann.
Zitat von Minusdioptrie:Jemand, der keinen Hund besitzt, darf demnach keine für ihn missliche Haltung eines 6 Monate alten Welpen zur Sprache bringen, weil er selbst kein Hundehalter ist?
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:Dann dürften die wenigsten Therapeuten oder Coaches, Ratschläge oder Wege aufzeigen.