Minusdioptrie
- 1846
- 1932
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:schlechtredet
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:@thegirlnextdoor es gibt keine Heinis und keine Blödwarts, passt schon.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Was geht es dich an, wie andere ihrem Unmut hintenrum (= nicht vor ihren Kindern) Luft machen!?
Zitat von Perzet:irgendeinen Aufhänger braucht halt jemand, um den nächsten thread zu kapern.
Hat System
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:versucht zu diskreditieren,
Zitat von thegirlnextdoor:.Davon ist aber alles, was sich z.B. bei Libra bezüglich ihres Ex und Kindes ereignet hat so weit entfernt wie die Erde vom Mars.
Aber was erkläre ich weiter..?
Wenn jemand nicht verstehen will, versteht er nicht... es lässt sich nicht ändern.
thegirlnextdoor
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Es gibt auch nicht wenige, die ihre eigenen Grenzen übertreten lassen *für* die Familie, weil es andernfalls ja egoistisch wäre.
Zitat von EineMitleserin:Um auf deine Gefühle vor ein paar Posts zurück zu kommen... Ich habe mich tatsächlich oft nach der Trennung so gefühlt gehabt. Obwohl rational ...
EineMitleserin
Zitat von Libra82:Ich muss lernen auszuhalten, was es für Diego bedeutet
Zitat von thegirlnextdoor:seelische) Gewalt
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn die Umstände zu krass sind, ist eine Trennung natürlich keine egoistische Entscheidung. Ich glaube auch, dass die meisten Leute sie nicht leichtfertig treffen (manche vielleicht, aber die meisten sicher nicht) und es keinen Sinn macht sich zu fragen ob man noch mehr hätte ertragen sollen/müssen.