Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Libra82:Was genau meinst du mit ja Was mit grenzüberschreitend Und ja, es scheint insgesamt so, dass Kurzsichtig auch die Antworten sind.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:vielleicht geht es vielen Müttern so, die den Vater der Kinder verlassen?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Erklär mir bitte, warum Männer zu Monstern werden, sobald sie Väter sind.
Doppelherzchen
Zitat von Minusdioptrie:meine Frage ist, warum Männer in ausgesprochen hoher Zahl von den Müttern als schlechte Väter dargestellt werden?
thegirlnextdoor
Zitat von Einfachatmen:Ich hatte nur auf antworten und nicht auf zitieren geklickt, Sorry. Wollte nur deinen Eindruck bestätigen, von der Kurzsichtigen. Ich fand es in meinem Thema eben übergriffig (ihre Kommentare).
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir sicher es geht ganz vielen so, Libra.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es ist genau wie du sagst: selbstverständlich solltest du dich deswegen nicht schlecht fühlen wenn es triftigen Gründe für die Trennung gab, und man sich schließlich nicht aus reiner Langeweile und weil was anderes vielleicht besser sein könnte getrennt hat
Zitat von Minusdioptrie:Mindestmass an Contenance
Zitat von Minusdioptrie:sondern mit Anstand, auch im Hinblck auf die Kinder.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Libra´s Ex ist nun mal nicht der Vorzeigepaps, mit dem man angeben oder punkten könnte. Und solche Ex-Erzeuger findet man nun in so einem Forum gehäufter, als draußen im realem Leben. Da wird unfair gehandelt - und bestimmt einiges hier auch nicht berichtet, weil man Bedenken hat, wie das bestimmte Leute auffassen.
Zitat von thegirlnextdoor:sich über unsere ernsthaften Erklärungen kaputtlacht
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:ob ernsthaft