EineMitleserin
- 780
- 2662
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Aber geh nicht immer so hart mit dir um. Niemand ist perfekt.
Zitat von Libra82:Ach das perfide ist doch, wie dir sicher bewusst ist, dass der Herr vor seinem Sohn den Glanz bewahrt.
Zitat von Libra82:Erstens ist jeder Kontakt sehnsüchtig erwartet und der liebe Papa sagt immer das gleiche Du kannst immer anrufen und komme...
Zitat von Libra82:sagte, dass er ihn vermisse, wenn er bei mir ist und mich, wenn er bei ihm ist.
Zitat von Libra82:Also egal was ich wie mache, der preis ist immer ein wie auch immer geartetes Gefühl in meinem Sohn und ich wünsche ihm ein erträgliches...
Zitat von Libra82:Ich suche noch nach einem Weg, den ich für Diego gehen kann. Natürlich steht da Diegos Gefühl an erster Stelle.
Zitat von Libra82:Ich hab mich wieder sehr in das Gefühl getrieben, nun endlich doch etwas ändern zu können....
Konnte ich nicht. Zum einen, weil er nicht will, zum anderen hab ich wieder mal leid voll bewiesen, dass er mich mit fingerschnipp an die Decke treibt.
Ich kann das nicht mit ihm
Und natürlich sehe ich dann meinen Sohn und bin mit ihm traurig und frage mich, wie ich es doch noch schaffe
Zitat von Libra82:Heute sagte Diego, dass er Papa nicht so oft sehen muss, er wolle ja auch mit mir Zeit verbringen.
Zitat von Minusdioptrie:schon klar..... echt schlimm
Zitat von Heffalump:Du bist ne echt liebe Frau, keine Kinder, keinen Mann, nicht mal längerfristige Beziehungen - aber hier im Forum schon x Nicks.. Was kannste noch? ...
Zitat von Minusdioptrie:Demnach sind sie ebenfalls 50%ige Blödwarts?
Zitat von Tee-Freundin:ich hoffe, Du findest neben allen Pflichten auch genug freie Zeit für Dich, in der Du ALLE Themen bezüglich Ex und wie mache ich und Fragen / Sorgen... komplett beiseite schieben kannst.
Zitat von Tee-Freundin:Warum das hier so möglich ist verstehe ich nicht,:
Zitat von Tee-Freundin:Kinder nehmen Dinge ziemlich wörtlich je jünger sie sind.
Zitat von Tee-Freundin:Was geschieht, wenn Diego genau das tut, seinen Vater kontakten, wenn er möchte?
Zitat von Tee-Freundin:Der Schaden durch getarnte Gleichgültigkeit ist eher größer, als der durch klare Ablehnung.
Zitat von Tee-Freundin:
Sag' ihm, dass das okay ist.
Du ihn jedoch nicht weniger liebst und es wie in der Nacht ist: Nur weil man die Sonne nicht sehen kann, heißt es nicht, dass sie weniger scheint.
Zitat von Tee-Freundin:
Schließe damit Frieden.
Du tust das, was in der jeweiligen Situation auf Grundlage der vorhandenen Informationen das Beste ist.
Und das ist genug.
Zitat von Tee-Freundin:Was sagt er dazu?
Wie hätte er es gerne?
Zitat von Tee-Freundin:Äußerte er nicht vor einer Weile, dass er mit einem anderen Mann an deiner Seite auch zufrieden wäre?
Zitat von Minusdioptrie:jedenfalls betitelte ich meinen Ex, auch nach der Trennung, nicht mit Blödwart oder Heini, weil er beides nicht war und weil es Grenzen des guten Geschmacks gibt.
Zitat von Heffalump:Ich hab Libra ja gefragt, ob ich ihn Blödwart nennen darf - sie hat bisher dazu geschwiegen.
Zitat von Heffalump:Ist doch schön, wenn du das so handhabst. Ich hab Libra ja gefragt, ob ich ihn Blödwart nennen darf - sie hat bisher dazu geschwiegen. Wegen mir ...
Zitat von Einfachatmen:@Libra82 - ja, Siehe mein Thema - ich fands grenzüberschreitend. Aber das scheint so eine Art Hobby zu sein. (ich meinte die schlecht sehende Dame) ...