thegirlnextdoor
- 16671
- 4
- 41142
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wer war das, der Diego da beurteilt und eingeschätzt hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke du solltest trotzdem dran bleiben, auch wenn es wahnsinnig schwierig ist. Für Diego.
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Wut verstehe ich. Die hätte ich auch.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Neben der Wut trigger er mich. Ich fühle mich sofort schuldig und verantwortlich nun noch besser und zeitlich noch feiner auf ihn abgestimmt zu sein
Kein Witz!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:war das dann in der Schule, wo er eingeschult werden soll?
Zitat von Libra82:Aber ehrlich, nach dieser Begegnung Zweifel ich daran ob ich nicht doch meinen Hauptwohnsitz ändere damit ich dieser Dame nicht begegnen muss...
Zitat von thegirlnextdoor:Genau da wären Regelungen, die so etwas ein für allemal klären, besser. Auch wenn du keine Freundin davon bist.
Zitat von thegirlnextdoor:Du musst ihm dringend mitteilen, dass es so künftig nicht mehr laufen wird:
Du wirst ihm Termine mitteilen, die ER sich notiert.
Du wirst ihn nicht daran erinnern - denn du bist weder seine Sekretärin noch sein Terminkalender.
Zitat von thegirlnextdoor:Und er hat sich bei dir zu melden und dir mitzuteilen ob er kommt/abholt oder nicht oder whatever.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:und wenn er alles unterschreibt ohne es zu lesen es ihm nicht extra vorlese...
Zitat von thegirlnextdoor:Das Jugendamt.. ok. Da haben viele Vorurteile.
Aber ein Mediator ist ja wirklich eine völlig außenstehende neutrale Person, die auch nicht mit einer Behörde zu tun hat.
Das kann er doch eigentlich nicht als Kriegserklärung oder als Bedrohung auffassen?
Oder doch?
Dem Mann scheint alles zuzutrauen.